Hurrycane
Lt. Commander
moin moin.
bei uns is letzte woche unser alter drucker UND das fax kaputt gegangen.
nun überlegen meine eltern sich son multifunktions gerät zuzulegen. da ich mich mit druckern und sowas eigtl garnicht auseinandersetzte hab ich gehofft hier hilfe zu bekommen.
wichtig is, das das teil folgendes hat/kann:
- Drucken
- Scannen
- kopieren
- Fax
- (cardreader muss nich unbedingt sein)
- günstige schwarz patronen oder evtl sogar toner
- netzwerkanschluss ( am besten LAN )
- "einfache" bedienung
bilder werden mit diesem gerät so gut wie nie gedruckt, da wir noch n guten anderen drucker haben, bei dem die patronen leider ziemlich teuer is.
wär cool wenn ihr mal paar vorschläge machen könntet.
am besten einen in der preisklasse bis 400€ und 400-800€ wenn ihr noch supersparsame geräte kennt, die über 800€ kosten schreibt das auch mal, aber das gerät muss denn schon was drauf haben^^
bis denne
Hurrycane
bei uns is letzte woche unser alter drucker UND das fax kaputt gegangen.
nun überlegen meine eltern sich son multifunktions gerät zuzulegen. da ich mich mit druckern und sowas eigtl garnicht auseinandersetzte hab ich gehofft hier hilfe zu bekommen.
wichtig is, das das teil folgendes hat/kann:
- Scannen
- kopieren
- Fax
- (cardreader muss nich unbedingt sein)
- günstige schwarz patronen oder evtl sogar toner
- netzwerkanschluss ( am besten LAN )
- "einfache" bedienung
bilder werden mit diesem gerät so gut wie nie gedruckt, da wir noch n guten anderen drucker haben, bei dem die patronen leider ziemlich teuer is.
wär cool wenn ihr mal paar vorschläge machen könntet.
am besten einen in der preisklasse bis 400€ und 400-800€ wenn ihr noch supersparsame geräte kennt, die über 800€ kosten schreibt das auch mal, aber das gerät muss denn schon was drauf haben^^
bis denne
Hurrycane