Multifunktionsdrucker

crazy-man

Cadet 2nd Year
Hallo zu meinen pc muss noch ein drucker her. Ich habe letztens in einer zeitung gelesen das es drucker mit touchsreen gibt und weil ich das cool finde wollte ich fragen was es da für welche gibt. Er muss scannen,drucken,faxen.mit wifi und kopieren.

Wie hoch ist dein Budget? Schau mal bei den HP Druckern vorbei, da gibt es wirklich gute Geräte, die aber nicht ganz billig sind, welche deine Anforderungen erfüllen. Der OfficeJet 8500A Plus wäre so ein Gerät. Epson hat mit dem Stylus PhotoPX820FWD etwas vergleichbares im Programm, jedoch ist das kein wirklicher Touchscreen sondern Softkeys. Zudem ist der Epson auch relativ teuer im Unterhalt, punktet dafür aber im Fotodruck. Da hat der OfficeJet das Nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Crazy-man

ein guter Link ist : Klick mich
Dort findest Du sehr schnell raus, was Du suchst und wie wir Dir dann helfen können

Greets

bilder druck ich nicht so oft und mein budget soviel bis max 500 euro.

Meine Wahl würde dann auf den HP fallen, die Patronen sind riesig und halten damit sehr lang, gleichzeitig kosten sie relativ wenig Geld. Das Gerät ist somit schon als Ersatz für einen Laser/Farblaser zu sehen.

Zurück
Oben