Multifunktionsgerät mit Dokumentenscanner und Einzelblatteinzug (Drucker)

ynfinity

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.746
Hi,

ich suche ein Multifunktionsgerät das drucken/kopieren/scannen kann.
Zudem benötige ich LAN/WLAN(optional). Außerdem muss ein Dokumentenscanner vorhanden
sein, also ich lege ~30blatt oben drauf und die werden automatisch eingescannt.

Das ist auch alles so kein Problem. Aber ich benötige auch einen Einzelblatteinzug für den Drucker. Diese Funktion wird aber bei keiner Preissuchmaschine als Suchkriterium abgeboten.
Hat jemand einen Tipp für mich welches Gerät geeignet ist?
Preislich sollte es 200€ nicht übersteigen. SW-Laser oder Tintenstrahl ist egal.
 
Danke!

Ui, Lexmark. Dann folge ich doch lieber Deinem Rat und nutze das Fax nicht... ;)
 
Naja, die Patronenpreise sollen bei den etwas teureren Lexmarkdruckern ja human sein, allerdings halte ich trotzdem mehr von Canon
 
Btw. das Druckwerk von HP-Laserdruckern stammt wie man sehr oft lesen kann von Canon ...
 
Im Schwarzweisssegment klar ein Gerät von Brother, z.B. den DCP-7040. Gute Treiber und du kannst sehr günstig damit drucken.

Würde ich so einem HP Gerät vorziehen....



Im Tintenstrahlbereich ist der Epson BX625 mit Vollduplex und Durabrite-Titenpatronen sehr interessant. Du kannst beiseitig scannen und kopieren und die Ausdrucke sind nahezu wasserfest.

Zudem kannst du beim Epson XL Patronen einsetzten.
 
@Kartonschachtel:

Ich hab den Brother DCP-7045N - tolles Gerät. Hat aber leider keinen.... ehm... musste gerade feststellen... hat doch einen einzelblatteinzug.

Korrigiere hiermit meinen ersten Beitrag und behaupte das gegenteil :D
 
Zurück
Oben