Multifunktionsgerät?

meine "Kaufsicherheit" wurde neulich im Mediamarkt zerstört.

Da kamm ein Mitarbeiter zu mir (obwohl ich Musik hörte) und meine "kann ich helfen?"

Ne halbe Stunde später wusste ich gar nicht mehr was ich kaufen soll:freak: :freak: :freak:

Der brother hätte alle 12 Stunden ne intensive reinigung was am Ende die Patronenkapazität hochgerechnet halbierte. So blieben von 900 Blatt pro Patrone 450 übrig. Der Rest Druckkopfwäsche.

Toll nicht???

Fakt ist was ich will:
Auf Platz eins von "Das muss sein": Drucker mit billigen Unterhaltungskosten
Platz 2: Scanner mit drin.;)

LAN: kann ich drauf verzichten. Mein PC ist immer an, und über LAN soll das ein oder andere nicht TOP funktionieren.
FAX: naja, toll wärs. aber bei 1 Fax pro Jahr?!
CardReader brauche ich gar nicht.

Was ich möchte sind gute Druckergebnisse auf NormalPapier. Fotodruck ist NICHT interessant.

Preislich für Anschaffung um die 100€ +/- 50€

zu welchem multifunktionsgerät würdet ihr nun raten?

scannen muss nicht supertoll sein, fax ist nicht nötig, drucken muss er in guter quali, und das wichtigste niedrige druckkosten mit evtl billigpatronen.
preis: 100€+ (<150€)##vielen dank

Das MediaMarkt Angebot für 59€ http://geizhals.at/deutschland/a167567.html

Zugreifen oder nicht?

Der nette Herr von meinen Post vorher sagte wieder "nicht gut" und hielt dann eine Diskusion mit den Mitarbeiter von Brother dort.

Dabei viel Fachwissen wie "Der Schwamm da drin dient dazu das die Farbe nicht schäumt und halt dadurch keine Luft in den Druckkopf kommt".

Der "Brother" sagte nur das man es einstellen kann ob mit Farbe gereinigt wird oder ohne.

Aber in meiner Beobachtung der Diskusion war der MediaMarkter argumentiever.

Er sagte dann auch das seine Quelle auch www.druckerchannel.de ist, nur dort steht nicht wirklich viel.

Was denkt Ihr?

zugreifen be 60€? Patronen will ich über Pearl holen: 4x4 für 32€

Zurück
Oben