Als erstes muss ich gestehen, dass ich hier schonmal vor knapp 2 Monaten nach einer Kaufberatung gefragt habe, doch bin ich dann leider nicht zum Kaufen gekommen.
Nun weiß ich nicht, ob sich in den 2 Monaten etwas auf dem Notebookmarkt getan hat und hoffe, dass ihr mir nocheinmal helfen könnt.
Im Moment habe ich ins Auge gefasst, dieses Notebook: http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+5741g+334g32mn
Meine Anforderungen:
Budget: 500€ bis max. 700€ also am besten 600+-
Größe: 15,x"
Gewicht: eher unwichtig
Akkulaufzeit: wenn man vllt 2h lang Film gucken könnte ohne Steckdose wäre natürlich nicht schlecht (weiß allerdings nicht ob dies anspruchsvoll ist oder nicht?!)
Nummernblock
Wlan mit n-Draft wäre nett, sowie eine Webcam, HDMI, Intel i3/i5 und einen Kartenleser (SD, microSD)
Festplatte: 320GB gerne auch mehr
mindestens 3 USb-Slots
Display: glare oder Non-glare ... Habe ich keine Erfahrung mit. Wichtig ist nur, dass man die Dinge auf dem Display erkennen kann
Einsatz:
50% Wlan + Internet + Office
30% Spiele (Warcraft 3, Heroes of Newerth, Fussball Manager 10, Dragon Age, Anno 1702)
15% Filme
05% mit GIMP rumspielen
Nun hoffe ich auf qualitative Antworten
Vielen Dank im Voraus
Cain
Nun weiß ich nicht, ob sich in den 2 Monaten etwas auf dem Notebookmarkt getan hat und hoffe, dass ihr mir nocheinmal helfen könnt.
Im Moment habe ich ins Auge gefasst, dieses Notebook: http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+5741g+334g32mn
Meine Anforderungen:
Budget: 500€ bis max. 700€ also am besten 600+-
Größe: 15,x"
Gewicht: eher unwichtig
Akkulaufzeit: wenn man vllt 2h lang Film gucken könnte ohne Steckdose wäre natürlich nicht schlecht (weiß allerdings nicht ob dies anspruchsvoll ist oder nicht?!)
Nummernblock
Wlan mit n-Draft wäre nett, sowie eine Webcam, HDMI, Intel i3/i5 und einen Kartenleser (SD, microSD)
Festplatte: 320GB gerne auch mehr
mindestens 3 USb-Slots
Display: glare oder Non-glare ... Habe ich keine Erfahrung mit. Wichtig ist nur, dass man die Dinge auf dem Display erkennen kann
Einsatz:
50% Wlan + Internet + Office
30% Spiele (Warcraft 3, Heroes of Newerth, Fussball Manager 10, Dragon Age, Anno 1702)
15% Filme
05% mit GIMP rumspielen
Nun hoffe ich auf qualitative Antworten
Vielen Dank im Voraus
Cain