Multimedia Blu-ray Player

Oh, ja, da bleibt dir nur ein LG-Gerät fürchte ich.
Und ich hab zu dem nirgendwo eine Angabe finden können, welche maximale HDD Größe der abkann.

Also ich hab nen Philips BDP7500S2, der spielt eig fast Alles ab was ich ihm gebe. Allerdings hatte ich max ne 640BG HDD dran und bin nun auf ein Synology NAS gegangen um in allen Räumen übers Netzwerk zu streamen, was der BDP btw auch kann.

Danke,

mir wird nichts anderes übrig bleiben die Hersteller anzuschreiben. Mal gucken was dabei rauskommt.
Ergänzung ()

So ich habe eine Antwort erhalten:

herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.
Bitte verwenden Sie eine Festplatte die nicht größer ist als 1TB. Bei allen HDDs die größer sind, kann es zu Problemen kommen. Der einwandfreie Betrieb kann nicht gewährleistet werden.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten eMailverkehr mit (event. als Anhang).
Alternativ teilen Sie uns bitte die eMail Nummer(n) mit (GCE……..), auf die sich Ihre erneute Kontaktaufnahme bezieht.
Mit freundlichen Gruessen

Dann habe ich noch gefragt, ob es überhaupt ein Produkt von LG gibt, bei dennen man mehr als 1TB benutzen kann.

herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.
Derzeit können wir bei all unseren Geräten einen einwandfreien Betrieb nur bei Festplatten bis 1TB garantieren. Ich leite Ihr Anliegen aber gerne an die Entwicklungsabteilung weiter.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten eMailverkehr mit (event. als Anhang).
Alternativ teilen Sie uns bitte die eMail Nummer(n) mit (GCE……..), auf die sich Ihre erneute Kontaktaufnahme bezieht.
Mit freundlichen Gruessen

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer würde, einen passenden Player zu finden.

Im Internet habe ich gelesen, dass es an den Controllern liegt. Sind die neuen einfach teurer oder die Hersteller noch nicht willens diese einzubauen? Ich mein das "WD TV" eines Kumpels, welches schon 3+ Jahre alt ist, packt das auch.
Naja ich habe mal alle Hersteller die mir einfielen angeschrieben, damit die mir sagen. welche Player von denen sowas können, bisher ist es nicht rosig.

Fantec kann zwar offiziell mit größeren HDDs umgehen mit den 3D-Geräten, aber dafür keine Blu-Ray wiedergeben.
Popcorn Hour kann (inoffiziell) mit größeren HDDs umgehen und mit dem korrekten LW auch Blu-Ray wiedergeben.
Dafür muss man halt höheren Preis und Kompatibilitätslisten die zu beachten sind in Kauf nehmen.

xdave78 schrieb:
Also ich hab nen Philips BDP7500S2, der spielt eig fast Alles ab was ich ihm gebe. Allerdings hatte ich max ne 640BG HDD dran und bin nun auf ein Synology NAS gegangen um in allen Räumen übers Netzwerk zu streamen, was der BDP btw auch kann.

Also mein Philips BDP 7500 MK2 schafft über USB auch (mind.) 1 TB 2,5" mit NTFS. Und da auch mkv, avi etc.

Wenn der TE übrigens 3,5" dranhängen will, klappt das nicht nur per USB, die HDD braucht dann natürlich noch ein eigenes Netzteil.

Also wenn Sony mir keinen guten Player nennen kann, sieht es echt düster aus. LG, Panasonic, Samsung, Toshiba und Philips haben alle keine Player die das können. Nun werde ich wohl um eine Media Box nicht herum kommen.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 <- Wie ist dieser hier? Gefällt mir ziemlich gut und auch der Preis passt^^.
Die Frage ist aber nun, ob ich den LG Player oder Sony nehmen soll? (erster Post)

Nimm den LG BP620, er erfüllt all deine Voraussetzungen! Hatte bisher noch mit keinem Format oder externen Festplatte Probleme.. hat bei mir den WD TV ersetzt und bin vollauf zufrieden :) Hatte davor diverse Multimedia-BR-Player getestet, lass bloß die Finger vom Sony, die Software von dem Teil war derart lahm.. :o

k danke. Aber ich werde zusätzlich trotzdem eine Media Player brauchen. Ist der WD tv da eine gute Entscheidung?

Also an meinen BP420 läuft u.a. auch eine 1,5TB Toshiba (Formfaktor 3,5") porblemlos...

Da die Multimediaplayerfestplatten alle kein Blu-Ray abspielen können wirst du eh 2 Geräte benötigen.
Mit den WD hab ich persönlich leider keine Erfahrungen, daher kann ich dir zu denen nichts sagen.

Also ich habe mir gestern diese Platte gekauft: http://geizhals.de/576496 . Überraschenderweise hat mein Fernseher die Platte erkannt. Warum er gerade meine Platte erkennt, aber die von einen Kumpel nicht, kann ich nicht sagen. Wenigsten ist das eine Problem damit gelöst.

Zurück
Oben