Multimedia Desktop-Rechner (~750 Euro)

Ja, sieht gut aus!

Die Gigabyte 1660S scheint ein recht ordentliches Modell zu sein, von dem was ich gerade beim Überfliegen von Tests gesehen habe.
 
Dank der Aktion bei Mediamarkt die gerade läuft, konnte ich das
BE QUIET Straight Power 11 550W
und
MSI Geforce® GTX 1660 SUPER™ GAMING X 6GB

zu einem guten Kurs kaufen. Ersparnis ca. 44€ zum Geizhals Bestpreis.

Fehlen mir nur noch Board, CPU, Lüfter und Gehäuse.
Siehe:https://geizhals.eu/?cat=WL-1766403

Jetzt könnte ich noch den MSI Cashback für Board und CPU mitnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal danke an alle die mir hier geholfen haben. Seit heute ist der PC zusammengebaut und läuft schon.

Gibt es jetzt noch irgendwelche MustHave Stettings, die man im BIOS o.Ä. einstellen sollte?

Dankeschön !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters
Super, dass alles passt!

XMP Profil musst du natürlich laden damit der RAM auf der passenden Geschwindigkeit läuft, dann noch die Lüfterkurven einstellen, dass du damit zufrieden bist. Dann kannst du loslegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Zurück
Oben