Multimedia Festplatte gesucht !

fatony

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.825
Liebe Community !

Ich suche für meinen Fernseher eine Multimedia Festplatte, die in der Rubrik Preis-/Leistungsverhältnis gut ist.
Wichtig ist, dass die Festplatte alle gängigen Formate abspielen kann und am besten so viele wie möglich ;-) !
Die Festplatte soll aber auch einen HDMI Ausgang haben ( versteht sich xD ) und auf jeden fall einen USB anschluss .
WiFi / o.ä. Extras sind auch gerne gesehen, muss aber nicht sein.

Die Festplatte werde ich dazu benutzen um mir Filme / Bilder anzuschauen und unter Umständen auch zum Aufnehmen von Sendungen etc.

Der Preis sollte maximal 150€ ( max.+ 10% ) sein :-)


Vielen dank in voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:

fatony

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.825
ist egal :D hauptsächlich interessiert mich nur ,dass man von der festplatte filme abspielen kann und bilder anzeigen lassen kann. aber wenn es wichtig ist : kabel
 

WinnieW2

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.379
Mir ist keine Multimedia-Festplatte bekannt mit der man auch TV-Sendungen aufzeichnen kann. Zum Aufzeichnen von TV-Sendungen bräuchtest du einen DVB-Receiver mit int. oder ext. Festplatte.
Multimedia-Festplatten haben keine Empfangsteile für TV.
 
Top