Multimedia/Gamer Zusammenstellung

L

LX1

Gast
Hallo Leute,

Freunde von mir haben mich gebeten ihnen einen Rechner Zusammenzustellen. Hauptaufgaben dieses Rechners wird das surfen sein, zwischendurch mal Filme schauen und gelegentlich auch mal ein Spiel spielen.

Als Monitor steht ein 22" mit 1680*1050 Auflösung zur Verfügung.

OS ist schon vorhanden ( Vista HP SB 64bit ).

Das max. Budget liegt bei 650 Euro.

Was haltet ihr von meiner bisherigen Konfiguration?

Für Vorschläge und konstruktive Kritik wäre ich dankbar.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    234,8 KB · Aufrufe: 293
spinpoint f3 ist nicht leise, nehm vlt. ne günstiger hd 5770, oder ne schnellere gtx 460

Die Zusammenstellung ist gut. Ich habe leistungsmäßig quasi denselben Rechner zusammen gesucht, aber für nur rund 500€. Vllt. kannst du dem noch den ein oder anderen Spartipp entnehmen?!

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-109559

Aber das Spielen wird nicht primäre Aufgabe des Rechners sein, daher denke ich das eine GTX 460 überdimensioniert wäre. Und es wäre schade wenn so eine tolle Karte nur vor sich hindümpeln würde...

Dem ist nichts hinzuzufügen. Nimm das Ding so mit einer F3 habe selbst eine und ich hör sie halt aber nur wegen Wakü!

@Held213: Die Zusammenstellung ist gut, ich gluabe das werde ich mir nochmal näher anschauen!

würde auch die zusammenstellung von Held213 nehmen ^^ mit den Gesparten 150Euro kanste ja etwas anderes kaufen oder Sparen :P

Zurück
Oben