Multimedia/Gaming PC für ~700€ + Monitor

Und zu deinem blöden Kommentar von wegen "hätte man sich die richtige Grafikkarte..." ist einfach nur dämlich. Natürlich kann ich eine 2-Slot Karte verwenden. Dann kann ich eine Soundkarte drunter schnallen... bekommt die GraKa dann noch Luft? Nein!

Doch :D auf jeden Fall!

Vllt hast du das schonmal gehört:

Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird�s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.

Und schön dass du dir ein System mit den Einschränkungen selbst zusammengestellt hast - das macht es aber noch nicht empfehlenswert ;-)

Nochmal: schließe von dir nicht auf andere.

Ich habe keine Einschränkungen bei meinem system. Dass du welche hättest, wenn mein system vor dir stünde steht außer Frage und ist sehr wahrscheinlich.

Und jetzt nochmal, vielleicht kommt es dann auch irgendwann mal bei dir an: der TE hat kein Anwendungsgebiet genannt das deinem gleicht. Wieso also ist ein H81-Board schrott?

Du wärst ein super MediaMarkt oder Saturn Verkaufs-Experte... dem Kunden Sachen auf die Nase binden, die er nie braucht...

Sei es drum.

Bin hier raus...

Beser jetzt 10-20€ mehr als in nem halben Jahr feststellen, dass einem Expansion Slots fehlen.
Ich glaube nicht, dass sich der TE der Einschränkungen beim H81-Board bewusst gewesen wäre.

Du wärst ein super MediaMarkt oder Saturn Verkaufs-Experte... dem Kunden Sachen auf die Nase binden, die er nie braucht...

Man kennt mich auch als Tech-Nick!

Ich habe keine Einschränkungen bei meinem system. Dass du welche hättest, wenn mein system vor dir stünde steht außer Frage und ist sehr wahrscheinlich.

Da wäre ich sicher nicht der Einzige aber...

Randombob schrieb:
Du widersprichst dich, aber die Diskussion sollte beendet werden. letztlich muss der TE damit klarkommen.

Na? Hast du deine Korinthe heute schon gekackt?

Ich kann nur mehr 2 normal große RAM Riegel im DualChanel betrieb nutzen. Würde ich 2 weitere nutzen wollen, so müsste ich entweder Low-Profile verwenden, oder den Lüfter an der anderen Seite befestigen.

Tut aber überhaupt nichts zur Sache, da das Beispiel nur dazu dienen sollte, zu verdeutlichen dass nicht das H81-Board schrott ist und zu nichts zu gebrauchen, sondern es auf alle anderen Komponenten und hauptsächlich eben auf den Formfaktor ankommt.

Aber wenn du doch das Anforderungsprofil nicht kennst, dann empfiehlst du doch nicht als erstes das günstigste sondern wählst die goldene Mitte. Nen H81-Board würde ich empfehlen wenn der TE davon spricht niemals nimmer nie was nachrüsten zu wollen, sonst nicht.

Wie sieht das denn aus mit der Grafikkarte? Ich habe ja die R9 270x ausgewählt. Was für eine Rolle spielt da der Hersteller? Ist da Sapphire in Ordnung oder lieber ein anderer?

Zurück
Oben