panx711
Ensign
http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_aktuelle-angebote_/_detailansicht-080317-27603_
ich hab mir diese hdd gekauft, nur leider unterstützt die nicht alle formate , zB ausgerechnet nicht das video format von meiner canon ixus 20 nicht, mit der ich viele videos im urlaub gemacht habe, oder auch ein paar video formate nicht ...
yo ich weiß ich kann alles mit einer entsprechenden software umwandeln...
doch die frage an die grezz hier ,
kann man da nicht was auf der hdd selber machen ? mehr codec druff bügeln ..
also die funktionen die die hdd hat sind genmau das was ich suche ! echt jetzt nur noch bissel mehr codec abspielen..
kennt ihr andere hdd mit selben umfang doch mehr funktionen oder könnt ihr mir hier helfen das ich bei deiser platte was machen kann ?
danke im vorraus...
ich hab mir diese hdd gekauft, nur leider unterstützt die nicht alle formate , zB ausgerechnet nicht das video format von meiner canon ixus 20 nicht, mit der ich viele videos im urlaub gemacht habe, oder auch ein paar video formate nicht ...
yo ich weiß ich kann alles mit einer entsprechenden software umwandeln...
doch die frage an die grezz hier ,
kann man da nicht was auf der hdd selber machen ? mehr codec druff bügeln ..
also die funktionen die die hdd hat sind genmau das was ich suche ! echt jetzt nur noch bissel mehr codec abspielen..
kennt ihr andere hdd mit selben umfang doch mehr funktionen oder könnt ihr mir hier helfen das ich bei deiser platte was machen kann ?
danke im vorraus...