corvinigris
Newbie
B]Budget:[/B] 800€
Anwendung: mobil
ArcMap
League of Legends hohe Auflösung
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB/500GB/
Laufwerk: keins
Displaygröße: 15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: 6h bei normaler Nutzung Surfen/Videos sehen
Betriebssystem: ohne/Windows 7/Windows 8/
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Aluminium, möglichst stabil (Bildschirm sollte sich nicht durchdrücken wie zB beim Vaio Z21)
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Es sollte ein Multimedianotebook sein, mit der Möglichkeit nicht alllzu anspruchsvolle Games zu spielen. Wichtig sind mir ein helles Full HD Display und gute Lautsprecher (wie bei Lenovo oder Acer), sowie eine Tastatur mit der auch längere Texte schreibbar sind. Eine Tastaturbeleuchtung wäre super. Möglichst hohe Laufzeit und daher nicht unbedingt die höchsten Specs? Bitte kein 4k oder HDD
Ich bin Student falls, es irgendwo Rabatt gibt.
Es können auch teurere Laptops sein, solang sie gebraucht 800€ kosten.
Anwendung: mobil
ArcMap
League of Legends hohe Auflösung
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB/500GB/
Laufwerk: keins
Displaygröße: 15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: 6h bei normaler Nutzung Surfen/Videos sehen
Betriebssystem: ohne/Windows 7/Windows 8/
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Aluminium, möglichst stabil (Bildschirm sollte sich nicht durchdrücken wie zB beim Vaio Z21)
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Es sollte ein Multimedianotebook sein, mit der Möglichkeit nicht alllzu anspruchsvolle Games zu spielen. Wichtig sind mir ein helles Full HD Display und gute Lautsprecher (wie bei Lenovo oder Acer), sowie eine Tastatur mit der auch längere Texte schreibbar sind. Eine Tastaturbeleuchtung wäre super. Möglichst hohe Laufzeit und daher nicht unbedingt die höchsten Specs? Bitte kein 4k oder HDD
Ich bin Student falls, es irgendwo Rabatt gibt.
Es können auch teurere Laptops sein, solang sie gebraucht 800€ kosten.