Hallo,
ich bin neu hier
Budget: 800-900€
Anwendung: ab und zu in der Uni ( Office etc), sonst eher stationär, wenn Gaming dann nur Fifa, das sollte aber in Full HD flüssig laufen. Würde es auch gerne mal an meinen TV (Sony 50 w805) anschließen, um Fifa zu zocken.
SSD: wäre nett
Festplattengröße: 500gb reichen auf jeden Fall aus
Laufwerk: ein normales Laufwerk wäre gut, muss aber nicht sein
Displaygröße: mind. 15" max. 16"
Auflösung:Full HD sollte es schon sein
Matt oder spiegelnd:spiegelnd
Akkulaufzeit: bei Anwendungen wie Office etc sollte er schon lange halten
Betriebssystem: ohne/Windows 7/Windows 8/
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Das Gerät sollte auf jeden Fall hochwertig verarbeitet sein.
Ich hatte am Wochenende dieses Gerät im Auge, zumal es noch mal 10% Rabatt gab. Die nicht so guten Bewertungen haben mich dann aber vom Kauf abgehalten, zumal der Display nicht sehr gut sein soll.
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+flex+2+15+59424870/incrpc/lastseen
Was sagt ihr dazu?
LG
Jonas
ich bin neu hier
Budget: 800-900€
Anwendung: ab und zu in der Uni ( Office etc), sonst eher stationär, wenn Gaming dann nur Fifa, das sollte aber in Full HD flüssig laufen. Würde es auch gerne mal an meinen TV (Sony 50 w805) anschließen, um Fifa zu zocken.
SSD: wäre nett
Festplattengröße: 500gb reichen auf jeden Fall aus
Laufwerk: ein normales Laufwerk wäre gut, muss aber nicht sein
Displaygröße: mind. 15" max. 16"
Auflösung:Full HD sollte es schon sein
Matt oder spiegelnd:spiegelnd
Akkulaufzeit: bei Anwendungen wie Office etc sollte er schon lange halten
Betriebssystem: ohne/Windows 7/Windows 8/
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Das Gerät sollte auf jeden Fall hochwertig verarbeitet sein.
Ich hatte am Wochenende dieses Gerät im Auge, zumal es noch mal 10% Rabatt gab. Die nicht so guten Bewertungen haben mich dann aber vom Kauf abgehalten, zumal der Display nicht sehr gut sein soll.
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+flex+2+15+59424870/incrpc/lastseen
Was sagt ihr dazu?
LG
Jonas