Multimedia Notebook für unterwegs

Habe mich mittlerweile für das HP Chromebook x360 12b mit dem Pentium Silver N5030 entschieden. Ist auch bereits im Einsatz. Was soll ich sagen... Ein 380 € Chromebook kann mich glücklich machen. Ist zwar kein FullHD aber finde ich bei der Display Größe ok. Am externen Monitor ist es ja trotzdem FullHD.
Jedenfalls reichen sowohl die Rechenleistung als auch der Funktionsumfang für meine Bedürfnisse völlig aus.
Habe mich letztendlich zugunsten eines Micro SD Slots gegen das Spin 513 mit Snapdragon 7c entschieden. Das hat wohl laut Tests auch das eine oder andere Problem, was in spontanen Neustarts mündet. War mir dann auch etwas zu heikel.

Also vielen Dank @Darkseth88 für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88
Zurück
Oben