Multimedia/Office/Gaming PC

Yaku79

Ensign
Da meine Freundin ein arg begrenztes Budget von 250€ insklusive Versand hat, bat sie mich ihren Rechner mal wieder auf vorderman zu bringen.
Was wird gemacht?

Sims 2 wird gespielt, Browser Games, Office (Excell, Word und PowerPoint), eMail und im iNet surfen insklusive youtube etc...

Schaut euch mal bitte die Konfiguration an und was man evenutell verbessern könnte.
Der Rechner wird nicht übertaktet. Gehäuse, Festplatte, Brenner, Netzteil und Monitor (19Zoll Widescreen 1366*768) sind vorhanden.
Als OS kommt XP 32bit zum Einsatz.

Danke und Gruß Yaku79

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 212
Hi

Das geht soweit und sieht für den Preis ganz gut aus .
Alternativ könntest du auch auf Intel setzen .
Ich häng dir eine Zusammenstellung an welche dann auch nur einmal Versand kosten würde ;)
Unbenannt23.jpg

MFG

Nur Vorschlag:
Ich würde lieber zur ATI Radeon 3850 greifen -> hat mehr leistung: LINK (nur GDDR3-Version!), hier der Verbrauch: LINK
und eventuell diese CPU: LINK, sie verbraucht zwar mehr (nicht 20W mehr, auch wenn dies die Differenz zwischen den TDPs ist), taktet aber mit 400MHz mehr.
greetz@all&hf! misa

finde dine zusammenstellung gelungen, aber wie roWing schon erwähnte hast du da die tray variante der cpu genommen, nim die boxed und schon geht das so in ordnung. und natürlich bei einem händler bestellen

AMD Athlon X2 4850e
Gigabyte GA-MA78G-DS3H, AMD 780G, ATX
2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
MSI R4670-2D512/D3, 512MB, PCI-Express
bei hardwareversand.de für 209,26 €

alternativ mit "MSI RX3850-T2D512E-OC" für 217,35 €

beide karten sollten sehr wahrscheinlich auch für Sims 3 reichen, das wird sicherlich wieder recht bescheidene ansprüche haben um massen tauglich zu sein.

Zurück
Oben