DonMa
Banned
Hallo,
hab mich extra zwecks beratung hier angemeldet (lese aber schon seit JAHREN in diesem Forum mit), da ich mir einen Rechner mal selbst zusammenstellen & bauen wollte. Bisher hatte ich immer nur Komplett-Systeme von Dell, Otto & Vobis
Anforderungen sind aufjedenfall Multitasking (hab gerne viele Fenster offen - wandle Videos um während ich eine 2GB-Datei hochlade, dabei im Netz surfe und im Hintergrund ein Hörbuch läuft). Gelegetlich auch mal Spielen (daswegen den Intel-Prozessor). Windows 8.1 werde ich auch noch holen, ebenso wie ein Logitech Touchpad (sinvoll für Win8?) und einen 24' Monitor (~150€). Hab unter dem Link schonmal was zusammengesucht. Preise sind grad etwas gestiegen (gestern waren es noch 333,45€
), aber ich kann auch noch abwarten. Achja, SSD habe ich bereits!
Bedanke mich schonmal im vorraus bei allen die mir helfen können/wollen und hoffe auf ein schönen Ergebnis - danke
hab mich extra zwecks beratung hier angemeldet (lese aber schon seit JAHREN in diesem Forum mit), da ich mir einen Rechner mal selbst zusammenstellen & bauen wollte. Bisher hatte ich immer nur Komplett-Systeme von Dell, Otto & Vobis
Bedanke mich schonmal im vorraus bei allen die mir helfen können/wollen und hoffe auf ein schönen Ergebnis - danke