Hallo ich brauche fürs Wohnzimmer ein neuer PC, soll leise sein, und das Gehäuse klein in cube form oder so gar besser in der art wie ATX-Midi SilverStone Grandia GD06B
Jetzt die Frage ist, Was könnt ihr mir empfehlen?
Was ich mir wünsche:
Vorne:
Bluray
mic/kopfhörer
usb (> 1x)
Kartenleser (könnte zur not extern sein)
Was sons wichtig ist
HDMI und DVI
Lan
schnelles WIfi (habe hier ein USB AC56 Wirles adapter)
gutes audio
sehr leise
schnelles start von System
Fernbedienung
am liebsten wäre mir eine SSD platte für das system und eine zweite für Daten.
genug usb Anschlüsse
Monitor ist ein 27 Zoll mit 1920x1080 Pixel Auflösung über HDMI
Das System ist überwiegend zum Videos schauen gedacht, blueray, dvd, amazon prime und youtube, ein wenig arbeiten und Internet surfen, eventuell auch ein wenig spielen (Fifa 16 oder 17 je nach dem wann ich dazu komme) aber am ende ist es viel wichtiger das es leise und stromsparend ist als das ein gamer PC rauskommt.
Das ganze soll nett aussehen und nicht zu groß sein und am besten nicht zu teuer ich hätte so an die 500 € ohne System gedacht.
wird mit win 10 laufen
hoffentlich könnt ihr mir helfen, schon mal Danke!
INFO wollte ein PC schon vor kaum ein Jahr kaufen, haben und dann aber dagegen entschieden (haben anderes dringender gebraucht) aber jetzt geht es nicht mehr anders, weil der PC hin ist, https://www.computerbase.de/forum/threads/multimedia-pc.1420981/
Jetzt die Frage ist, Was könnt ihr mir empfehlen?
Was ich mir wünsche:
Vorne:
Bluray
mic/kopfhörer
usb (> 1x)
Kartenleser (könnte zur not extern sein)
Was sons wichtig ist
HDMI und DVI
Lan
schnelles WIfi (habe hier ein USB AC56 Wirles adapter)
gutes audio
sehr leise
schnelles start von System
Fernbedienung
am liebsten wäre mir eine SSD platte für das system und eine zweite für Daten.
genug usb Anschlüsse
Monitor ist ein 27 Zoll mit 1920x1080 Pixel Auflösung über HDMI
Das System ist überwiegend zum Videos schauen gedacht, blueray, dvd, amazon prime und youtube, ein wenig arbeiten und Internet surfen, eventuell auch ein wenig spielen (Fifa 16 oder 17 je nach dem wann ich dazu komme) aber am ende ist es viel wichtiger das es leise und stromsparend ist als das ein gamer PC rauskommt.
Das ganze soll nett aussehen und nicht zu groß sein und am besten nicht zu teuer ich hätte so an die 500 € ohne System gedacht.
wird mit win 10 laufen
hoffentlich könnt ihr mir helfen, schon mal Danke!
INFO wollte ein PC schon vor kaum ein Jahr kaufen, haben und dann aber dagegen entschieden (haben anderes dringender gebraucht) aber jetzt geht es nicht mehr anders, weil der PC hin ist, https://www.computerbase.de/forum/threads/multimedia-pc.1420981/
Zuletzt bearbeitet: