Jackery IFA Fireplace
Mobile

Multimedia und Office PC so 500€

Wegen des 24p-Bugs sowie der reinen Leistung bei APUs würde ich dir zu einem Llano-System (AMD) raten.

schaut eigentlich schon recht gut aus

allerdings!

1. wie willst du denn ohne blueray laufwerk bluerays anschaun :confused_alt:

2. falls noch nicht vorhanden würd ich mir noch ne festplatte holen, denn 64 gig sind schon sehr knapp,
auser du hast natürlich vor so gut wie nichts draufzulagern

3d leistung für bluerays hab ich nicht viel ahnung, aber wie mein vorgänger schreibt, wenn apu dann amd
denn die prozzi leistung wirste sowieso nicht brauchen

Zuletzt bearbeitet:
Lieber ein Liano System ;)

Danke für die schnellen Antworten :)

Ups ja Bluray laufwerk wäre wirklich nicht schlecht xD

Festplatte habe ich noch ne Samsung 1TB

Ok dann werde ich den A8-3870k nehmen und was benötige ich dann für ein Board?

Wenn du Liano nimmst, dann nimm mindestens 1600Mhz Rams, denn AMD-CPUs profitieren deutlich davon. am Besten wäre natürlich 1866 Mhz aber musst du wissen, wegen dem Preis usw.
Tu mir bitte noch einen gefallen, und nimm bitte den Cooler Master Hyper TX3 anstatt den Scythe Katana 3, denn der ist etwas besser und deutlich leiser : habe beide bei mir zu Hause ;)

Gruß

edmih23

Bart S.
Das vorgeschlagene Board ist super !!! Kann man dem TE nur nahelegen. Das Board hat extrem viele Bios-Einstellungen ^^

Dem ist (fast) nichts mehr hinzuzufügen:)

Würde allerdings das NT nehmen, da 80plus Gold: http://geizhals.de/671537
Und falls du Front-USB 3.0 willst, ebenfalls das von mir verlinkte Gehäuse, aus meinem ersten Post.

mist

Bei Amazon?!? Bist du dir da sicher:D

Amazon ist nicht gerade für günstige PC-Hardware bekannt;). Es gibt genug andere seriöse Shops die in diesem Bereich weitaus günstiger und trotzdem guten Service bieten (z. B. Hardwareversand.de, Mindfactory.de, Alernate.de, etc)

Zum Kühler, der würde prinzipell auch gehen, allerdings kann man den meines Wissens nur "von unten, nach oben blasend" ausrichten.

Bei Mindfactory kosten die gleichen sachen auch 533 ohne versand^^

Ok bei hardwareversand.de komme ich mit Versand auf so 513€.
aber da gibt es das be quiet! Efficient Power F1 350W nicht.

man kann ich glaub ich auch anders ausrichten was ich bei den bildern so gesehn habe

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann werde ich doch wohl nen andren Lüfter nehmen.

Bei dem Link wird irgendwie nichts angezeigt?

Zurück
Oben