• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multimedia-Version der PS3 in Planung

Tumotu schrieb:
@ X-Bone

Jo Ich halte diese Zusammensezung aber für unlogisch, vorallem der Preis.
2 HDMI brauch kein Mensch, wer hat schon Geld und Platz für 2 HD´s.
Zumal die Ps3 flüster leise ist und das Netzteil noch lange nicht ausgelastet wird, braucht die Ps3 werder nen neues Netzteil noch das Antivibrationsgerät.;)
Kann ja sein das sie noch ne Version mit 512 MB Ram rausbringen für 650-700€, aber das glaube ich nicht, denn dann hätten die Garantiert gleich den doppelten Ram eingebaut. (Meines Wissens kann man unter dem Linux den Ram der Graka mit benutzen, weil man die Graka eh nicht für 2D/3D-Beschleunigung benutzen darf, somit hat man schon 512 MB-Ram.)

Also im groben und ganzen, kann das nur ein nicht wahrheits gemäßes Gerücht sein.:evillol:

2x HDMI finde ich sehr sinnvoll. Anschlüssen kann man nie genug haben und das jemand einen Beamer und ein TV hat ist gar nicht so unwahrscheinlich (siehe Sig). Eigentlich sollte der AV-Reciever das verteilen der Bilder übernehmen s das 2 Anschlüsse wirklich nicht nötig wären. Aber darauf kann man wieder dein Argument anwenden. Wer hat schon einen AV-Receiver mit 2 HDMI ausgängen.
Vibrationen vermeiden dient auch immer der Bild und Tonqualität, denn dann hat die Fehlerkorektur weniger zu tun.
Was ich mir noch wünschen würde ist ein Display am gerät und ja, den Preis finde ich auch etwas zu hoch. Für 2000$ beommt man auch beide geräte einzeln, wobei man dann kann Mediacenter mehr hat. Wir in Europa müssen uns da aber sowieso keine gedanken drüber machen.

iceman:-) schrieb:
Wir in Europa müssen uns da aber sowieso keine gedanken drüber machen.

Ganz deiner Meinung. "g"