Multimendia laptop und keine ahnung

Hiho,
sry konnte die letzten Tage nicht in Internet :(

Also ich habe mich noch mal ein bisschen im Internet eingelesen und habe festgestellt, das die Quadro karten für meine Schwester ideal sind. Nur welches Notebook soll es nun sein??
Leider gibt es ja auhc noch so viele verschiedene Quadro Karten...

Also ein Vostro fällt aus, mein Vater hat eins, das ist meiner Schwester aber zu schwer. Außerdem ist es ziemlich dick, sie möchte lieber ein flacheres und leichteres Notebook haben.

MfG FrEaK128

Denn Soll sie sich einen Macbook kaufen :rolleyes: . Aber ne das wäre für 1000 wie alles andere ja auch nicht machbar.

Also mal ehrlich wo stört denn bitte das Gewicht? Ich meine zum arbeiten brauch man ja wohl kein Notebook was schick und leicht ist.
Wenn es danach geht das man damit arbeiten will dann sollte es zu den Anwendungen passen die man damit ausführen will und es sollte auf jeden Fall ne gute Akkuleistung haben.

Ja denn muss sie halt damit leben aber welche Notebook's würden denn jetzt noch in frage kommen??

- mattes Display
- Quadro Karte
- lange akkulaufzeit
- preis bis 1000€

MfG FrEaK128

ich finde irgendwie keine Notebooks, die diese Werte erfüllen :-(
evt findet ja jemand ovn euch noch ein Notebook mit diesen anforderungen

MfG FrEaK128

Quadro Karte und Preis bis 1000 €? --> gebraucht oder höchstens eine Quadro NVS...

Aber ich bezweifle auch, dass sie wirklich ne Quadro-Karte braucht.
So was wird ab ein Projekten mit ein mehreren hundert Teilen interessant, also eher was professionelles.

Und dann dürfte sie ein Preis von >1500 € auch nicht abschrecken, schließlich verdient sie dann damit ihr Geld...

Ansonsten fände ich dieses Notebook ideal:
http://www.heise.de/preisvergleich/a279149.html
Speicher kann man ja günstig erweitern...
Wobei es auch nicht wirklich flach und leicht ist. Zudem fehlt evtl der WAF-Faktor, denn man ja auch nie vergessen sollte ;)

Ansonsten evtl ja dieses:
http://www.heise.de/preisvergleich/a267073.html

Heyho danke nochmal für die Antworten, ich denke eins von den beiden Vorschlägen von superstar wird es wohl werden, obwohl ich eher zum IBM tendire aber danke für eure Hilfe :)

Sry das ich erst so spät antworte, war im Urlaub :)

Also Thx FrEaK128

Zurück
Oben