Multimonitoring - Nvidia Surrounding ohne verzerren!?

G

GarKeinPlanix

Gast
Hardware:
  • Prozessor (CPU): noch i5-7400
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16GB DDR4
  • Mainboard: ohne Licht
  • Netzteil: das mit Strom
  • Gehäuse: ein schwarzes ;)
  • Grafikkarte: RTX 2060 SUPER
  • HDD / SSD: größer als das Saarland
  • Bildschirme: 3 mal Acer S242HL über Displayport zu HDMI angeschlossen.

Problem:

Surrounding Einstellen kein Thema, allerdings richtig einstellen schaffe ich nicht. Ich möchte Crusader Kings 3 auf allen 3 Bildschirmen spielen!

Warum? Warum nicht!

Das Problem der linke und rechter Bildschirm verzerren das Bild. Das mag ja für Rennspiele toll sein, allerdings nicht wenn man eine normale/flache Anzeige haben möchte. Leider bin ich in der Googlesuche echt schlecht und weis nicht einmal wie diese Option heißt -.-

Jetzt die Frage:

Wie kann ich die seitlichen Bildschirme so einstellen das sie das Bild nicht verzerren?
 
Die Option nennt sich FOV.
Field of View.
 
Ja, danke das habe ich auch schon gelesen, bringt mir aber nichts. Da ich diese Option nirgens habe.
 
GarKeinPlanix schrieb:
Ja, danke das habe ich auch schon gelesen, bringt mir aber nichts. Da ich diese Option nirgens habe.
Die Option muß das Spiel bieten. Paradox Games sind aber nicht für diese Art Setup gemacht und unterstützen das nicht nativ. Du könntest höchstens mal im PDX Forum nachfragen.
 
Danke, ich dachte man könnte es mit einem extra Programm einstellen?
 
Zurück
Oben