• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer trotz Mods möglich?

Fasko

Lt. Junior Grade
Hallo,

zurzeit wird bei mir (mit Steam) GTA4 runtergeladen. Wie sieht das später mit Mods aus... ist mir trotz Mods noch die Möglichkeit geboten im Multiplayer mit anderen zu spielen?

Gerade bei Car-Mods könnte ich mir vorstellen, dass das zu Problemen führen kann.

Gruß

Fasko

habs lang nicht gezockt, aber soweit ich weiss waren mods kein problem im multiplayer. deshalb liefen da ja alle rum mit raktenwerferfäusten undso... hat den mp für mich leider ein wenig gekillt da es keine spiele ohne modder gab. das war aber zur anfangszeit von dem game, kP wies heut ausschaut.

Wie sieht das eigentlich aus... werden Autos im Spiel ersetzt um neue einzufügen?
Ergänzung ()

+ habe ich dann auch andere Autos im MP?

Ja es werden leider die vorhandenen ersetzt durch die Mod-Cars.

Und ja du hast die Mod-Cars dann auch im Multiplayer.

Wie sieht es mit den Fahreigenschaften aus? Erhalte ich die von dem Auto, dass ich dann ersetzt habe?

Wenn ich ein Mod-Car drin habe sieht, dass mein Gegenspieler? Ich kann mir nur schwer vorstellen,d ass das sauber funktioniert (immernoch nicht gemacht).

Zurück
Oben