• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayerdemo von F.E.A.R. erschienen

kann mir mal einer sagen wie ich die Auflösung höher bekomme?1280x1024 die native Auflösung von meinen Benq geht nicht..nur 1280x960..das doch mit....bei BF2 geht es ja auch nur mit Trick. Geht das auch bei Fear??? Dr PC ist schnell genug dafür...nur gehts halt nicht einzustellen...0%unter 25FPS 51 % bis 40 49% über 40 in 1280x960.....
 
Die F.E.A.R. MP Demo und die B.o.S. MP Demo am selben Tag (zumindest für mich :D ) und das gerade am Ferienanfang.
Anscheinend gibt es doch einen Gott ^^
 
wage ich mal zu bezweifeln nimm ein paar threads bei gamershell und fertig ich sauge mit ~350 kbs gerade
 
buh, das game braucht verdammt hohe details :)
mal guggn wie die demo so ist @download, doch zur zeit warte ich nur noch auf einen QUAKE 4 demo, oder sogar auf die vollversion @vorbestellt ;)

p.s. gamershell hat schnelle server!!
 
Also bei mir tritt Ernüchterung ein... weiß nicht, ich hatte mir etwas mehr erhofft...

Doom3 Ressurrection of the Evil finde ich hat da den besseren MP... :-)
 
hmm naja es macht wohl anfangs spaß, aber leider fehlt bei dem spiel im multiplayer das gewisse etwas. es gibt im prinzip nichts, was für langzeitmotivation sorgen könnte... ich finde bei multiplayer muss es etwas geben,dass man nur durch viel übung richtig benutzen kann, wie etwa strafejump bei quake oder das "durch wände schiessen" bei hldm. richtig cool wär auch ein multiplayermodus bei dem einer das kleine kind ist und superkräfte hat, wenn er stirbt ist es derjenige, der ihn getötet hat usw. so in der art wie damals bei goldeneye (einer hat goldengun = ein schuss tötet)
 
Ich finde das Spiel ist super.

Und im Prinzip gehts um was.

Nämlich ums nackte Überleben :lol:
 
Die erste MP Demo war eine Beta Demo da war noch kein Bamp Mapping auf den Textuten.
Ich finde die Demo sehr gut ,werde mir das Spiel sofort kaufen wenn es raus kommt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man von gameplay ja richtig kagge hab da mehr erwartet spiel da lieber cod 2 das is vom schussverhalten und sovieso genial
 
nachher mal antesten =) also den singleplayer fand ich schon sehr geil gemacht :D
 
bistromann schrieb:
...spiel da lieber cod 2 das is vom schussverhalten und sovieso genial

cod 2 mit Fear zu vergleichen ist schon ne heisse Sache.

Fear hat Futuristische Waffen, cod nicht.
Fear ist sehr schnell, cod ist reines camping.
 
Die MP Demo ist so richtig geil. Es macht richtig Bock. Der CTF Mode gefällt mir auch sehr gut. Demos kann man am besten bei www.3dgamers.com saugen. Einfach einmal kostenlos anmelden und dann mit vollspeed saugen!
 
Zurück
Oben