• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin von F.E.A.R. steht fest

geil :D

aber ich hoffe das der programmcode noch bisschen optimiert wird..läuft noch net ganz so rund.
 
Wow von dem Titel hab ich bisher noch gar nichts gehoert...
Die Screenshots sehn geil (ich benutze das Wort fast nie) aus!
 
Ist die Deutsche Version nun zensiert, oder nicht?
 
da das Spiel keine Jugendfreigabe erhält kann man wohl von einer unzensierten Version ausgehen ;)
 
du hast noch nie von fear krass daruaf wartet doch die halbe welt
 
O jetzt bin ich aber traurig erst wurde doch September geschrieben ....

Auf das spiel freu ich mich sehr, nur bin ich etwas skeptisch was die Spieldauer angeht.

Ich mein die Demo ist 1GB groß und die hat man in 15min durch, kann mir nicht vorstellen wie es mit der Spieldauer von dem spiel aussieht !


@mazze: bei mir hat alles auf high auch voll geruckelt, dann hab ich noch 512mb gekauft (hab jetzt 1gb ram) und kein ruckler mehr, steht ja auch in den anforderungen empfohlen 1gb ram ist wohl das erste spiel mit so hohen ram anforderungen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
es wird eine deutsche fassung geben ?
wenn ich shooter spiele bitte kein verstümmelte *gutmenschaufdeutschgetrimmte* kacke,ich zahl schlisslich ein haufen geld für das zeug. :mad:

naja was heißt zensiert... n horror spiel zensieren, wie das? aber es soll in der deutschen version keine übermäßigen splatterefekte geben, also, der körper bleibt in einem stück:D
damit kann ich gut leben.
 
Juhuu! Dann kann ich ja nur hoffen, dass mir Okaysoft die englische Version zuschickt...am besten so, dass ich am 18. schon zocken kann ;)
 
nach der demo eine wohlmoeglich gelungene symbiose aus maxpayne doom und ner spur halflife2
 
Habt ihr auch, dass in der Demoversion AA nicht richtig zum Zuge kommt? Hatte zeitweise alles auf maximal gestellt bei der X850 XT und trotzdem sahs pixelig aus. Wahrscheinlich liegt es an den "Layer"-Effekten (Verzerrungen).

In Deutschland zensiert, wie "härzig" :p Bei uns kriegt man die deutsche DVD-Version und die englische unzensierte (und uncut).
 
Sponk007 schrieb:
Ich mein die Demo ist 1GB groß und die hat man in 15min durch, kann mir nicht vorstellen wie es mit der Spieldauer von dem spiel aussieht !
Überleg doch mal, dass das ganze nich in einem linearen Zusammenhang stehen kann! Die gesamte Grundstruktur muss mitgeliefert werden, damit die Demo läuft (also grad mal 15 min in State of the Art Grafik, Sound, Physik usw.)
Das Komplette Spiel hingegen braucht fast dasselbe zzgl. der gesamten Maps, die nicht mehr so viel mehr ausmachen würden, dass es nicht mehr auf eine DVD passen würde.

Sponk007 schrieb:
@mazze: bei mir hat alles auf high auch voll geruckelt, dann hab ich noch 512mb gekauft (hab jetzt 1gb ram) und kein ruckler mehr, steht ja auch in den anforderungen empfohlen 1gb ram ist wohl das erste spiel mit so hohen ram anforderungen !
BattleField2 ist nach wie vor der absolute Hardwarefresser und das seit Anfang des Sommers mit mindestens 1GB RAM, besser 2GB!
 
@15 äh nein gegen fear ist bf2 ein waisenkind. hab hier in meinem desktop nen a64 3000+ 6800 gt 1gb ram und das spiel läuft grad so auf 1024*768 (softshadows deaktiviert) und 2xaa. bf2 braucht ja fast nur viel ram um gut zu laufen aber bei dem spiel krankts bei mir an cpu power, grafikkarten power und ram menge...
 
Das Spiel ist der absolute Oberhammer, hab die Demo gezockt -> GEIL! Werds mir auf jeden Fall holen!!!
 
Shagrath schrieb:
da das Spiel keine Jugendfreigabe erhält kann man wohl von einer unzensierten Version ausgehen ;)
Deutsche Spiele wie FarCry, die keine Jugendfreigabe erhieten, waren auch schon zensiert wie z.B. kein Ragdoll. Also lieber die US Uncut besorgen. :(
 
Moin, hab die Demo auch gespielt ... ich hatte alles auf High nur texturen auf Medium glaub ich und es lief ziemlich gut auf meinem 2500+ / 6800 / 1gb ram.
Das bei der Demo, bin ich ziemlich zufrieden dafür das es so gut aussieht.
Am anfang mit dem kleinem Mädchen ist ziemlich schockend und die Gegner verhalten sich ziemlich real und gut.
Wer die Deutsche Version bei solchen Spielen kauft ... naja ... dem fehlt die hälfte :) das war schon ziemlich immer so und wird auch so bleiben^^
Dürfte ein lustiges horror/gemetzel spiel werden.
Ich freu mich schon drauf .... :-)
 
wayne_757 schrieb:
@15 äh nein gegen fear ist bf2 ein waisenkind. hab hier in meinem desktop nen a64 3000+ 6800 gt 1gb ram und das spiel läuft grad so auf 1024*768 (softshadows deaktiviert) und 2xaa. bf2 braucht ja fast nur viel ram um gut zu laufen aber bei dem spiel krankts bei mir an cpu power, grafikkarten power und ram menge...
Also ich fand die Demo von FEAR zwar auch anspruchsvoll, aber BF2 hatte meinem System mehr abverlangt. (XP3000+, 1GB, GF6800)
Noch dazu sieht FEAR um einiges besser aus als BF2, was ja eigentlich widerum bedeutet, dass man bei FEAR aus weniger (Hardwareanforderung) mehr macht (Optik).
 
Zurück
Oben