Multiplier auf 6 statt auf 9 (E8400)

Stromsparfunktion, der taktet sich nur unter Last auf die vollen 9 hoch...

Wieso benutzt ihr denn einfach nicht die Suchfunktion!? Es gibt dutzende slocher Threads und alle außer dem ersten sind einfach nur aus langerweile, faulheit oder dummheit (wenn man keine ahnung hat wie die SF funktioniert) entstanden!

SRY FÜR OT

Ich will ja echt nicht meckern, aber diese Frage kommt doch bestimmt jeden Tag mindestens einmal.
Nichts gegen den Threadersteller (du bist ja nicht der einzige), aber warum muss man wegen jedem kleinen Problem einen solchen Thread aufmachen, anstatt einfach mal bei Google zu suchen, dort findet man die Lösung in unter 10 sek.

die suchfunktionen in foren sond total fürn arsch, wenn man nich genau weis wonach mann sucht findet mann auch nichts. ich finde es sollte eine suchfunktion bon google beschränkt auf diese seite geben, dan würde man auch als leie was finden .

Bei Google must Du auch einen Suchbegriff eingeben, das ist hier nicht anderst, ich weiss nicht was Du willst.

Tigereye1337 schrieb:
die suchfunktionen in foren sond total fürn arsch, wenn man nich genau weis wonach mann sucht findet mann auch nichts. ich finde es sollte eine suchfunktion bon google beschränkt auf diese seite geben, dan würde man auch als leie was finden .
gib bei google zusätzlich dieses ein: site:www.computerbase.de ;)

Zurück
Oben