Multisim Vertrag

Der Uwe

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
80
Hallo Freunde,

ich möchte mit demnächst einen neuen Mobilvertrag zulegen und dabei zwei Endgeräte(Telefon und Tablet) nutzen. Dafür brauche ich einen Multisimvertrag. Sollte mich maximal 30€ im monat kosten. Ne einmalige Gebühr für die zweie Sim stört mich nicht.

Kennt sich damit jemand aus? Was muss man bei Multisim alles beachten?

Vielen Dank und Grüße

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.718
Beachten musst du eigentlich nix.

Multi SIM bekommst du eigentlich bei jedem Anbieter. Die 2te SIM kostet maximal 30 Euro und kann einfach dazu geordert werden.
 

Manyra

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
8
Einen wirklichen "Multisim Vertrag" kenne ich jetzt auch nicht. Habe selber einen normalen O2-Vertrag und für mein Tablet eine zweite SIM-Karte dazubestellt (~25€). Dafür musste jedoch meine bisherige SIM auch ausgetauscht werden. Verlief aber problemlos, weil beide Karten in einem Brief waren und die erst noch online aktiviert werden mussten. Hat keine 15min gedauert.
Es können etliche Einstellungen gemacht werden, also auf welche SIM die Anrufe und SMS kommen etc.
Datentarif und Telefonkosten laufen daher über einen Vertrag, ein ordentliches Internetpacket lohnt sich je nach Nutzungsumfang.

Also einfach mal im Kleingedruckten von den Mobilfunkanbietern schauen, zu welchen Konditionen sie Multi-SIMs anbieten.
 
Top