Multitouch für unterwegs mit ein wenig Gaming

iliketurtles

Lieutenant
Hallo da ja mein altes XPS wohl wegen des G86 defektes mülltonnenreif ist, brauche ich bis zu den Herbstferien ein neues....(Budget ist relativ knapp..)

Ich würde mir jetzt gerne ein sehr mobiles gerät kaufen
wie sowas hier:

Lenovo IdeaPad S10-3t, Intel Atom N450 1.66GHz, 1024MB, 250GB, WSVGA, Windows 7 Home Premium, 802.11bg, schwarz (M2453GE/M245FGE) <--- KLICK

was ich damit machen möchte ?
sowas hier spielen :

Battle Realms :
battle_realms_bemutato_01.JPG

sollte wohl auf jedem pc funktionieren.http://www.youtube.com/watch?v=SrlClMXKkhg&feature=related.

kann ich den MultiTouch Display so einstellen, dass ich damit solche spiele ordentlich spielen kann ?

ist dieses gerät zu empfehlen für das was ich vorhabe ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht, dass man mit dem MT Display vernünftig spielen kann. Das geht mit der Maus wesentlich schneller. Games sind noch nicht auf MT ausgerichtet.

Außerdem ist das Display viel zu klein. Wie willst du da vernünfitg Einheiten mit dem Finger markieren?

das original Battle Realms habe ich damals auf einem ca 10" Röhren monitor mit grottiger auflösung und Kugel maus gezockt.. dann wirds doch sicher ne möglichkeit geben, das irgendwie im flugzeug oder im auto zu spielen oder ?

es muss doch maus emulatoren oder sowas geben, die auf dem MT irgendwie ne maus nachbilden dass man wenn ich 2 finger benutze die rechte maustaste meine etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben