Mushkin GeForce GTX260 OCII

Kenne diese Karte speziell zwar nicht, dürfte aber die gleiche Lautstärke wie das Refernzdesign aufweisen.

Vermutlich gleich laut wie alle im Standard Design. Nimm das EVGA Precision Toll (oder ein anderes) um den Lüfter im Idle auf 25% zu bringen. Dann ist sie quasi nicht mehr hörbar.

@Gamer567

Meist unterscheiden sich die Grafikkarten alleinig am Aufkleber.
Findest du den von Evga soviel schöner?

Gamer567 schrieb:
Naja Evga is halt Qualität....

roflcopter...

Die Karten werden wie fast alle von nen großen Auftragsfertiger gebaut, nur ASUS, Gigabyte, MSI, Palit und Powercolor fertigen selbst. Und da auch nur die eigenen Designs, die Karten rollen vom Band, Aufkleber drauf, schon ist es ne EVGA und die nächste halt ne Mushkin oder weiß der...

Das einzige was EVGA hervorhebt ist der meist 10% höhere Preis und die Garantie (eigentlich sinnfrei) das die Karte ihren Garantieanspruch behält beim Kühlerwechsel, solange der defekt nicht dadurch erzeugt wurde...

Kauf dir ne Palit mit den 2 Lüftern und fertsch, die is leise und gut, wobei ich für die Kohle eher ne Raden 5770 kaufen würde... aber das is geschmackssache.

gut leuts. werde mir ne brauchte palit holen für nen tollen preis :)

Grundsätzlich würde ich mal sagen, dass die von Gigabyte am besten verlötet sind.
Ich finde XFX hat schöne Aufkleber desshalb hol ich mit auch XFX Karten :D -> Gigabyte nicht so oft verfügbar/vorhanden ?!
GTX260 würd ich mir nur die Palit Super Sonic hohlen...Die hat einen akzeptablen Preis
-> Ansonsten nimmt man immer die billigste.

Ist doch gut jungs ich bin aber NVIDIA FAN^^ Hab ja jetzt ne Palit gekauft für 116inkl. 4Monate alt.

poperze schrieb:
Ist doch gut jungs ich bin aber NVIDIA FAN^^ Hab ja jetzt ne Palit gekauft für 116inkl. 4Monate alt.
Super das freut mich,endlich einer der nicht umgestimmt ist eine ATI zu kaufen und damit hast du dir viel ärger erspart:)
260GTX ist ne Super Karte und viel Spaß damit;)

na hoffentlich die mit 216 Shadern

@Swissjustme

Hallo? es geht hier um die Muskin GTX 260 und nicht um die Atis.
Wenn du unbedingt die 5770 so magst dann kauf dir gleich 2 un bis zufrieden

Ja Klar hat die 216 :D

äh er hat schon gesagt, dass er keine ATI möchte.
Was soll also dieser Kommentar? Mir persönlich bringt dein Kommentar nix.

EDIT@unten:
Und du willst mir das jetzt verbieten oder wie? Gehts noch?

Zuletzt bearbeitet:
Soll heißen das du in einen GTX 260 Thread ihn eine 5770 als Kaufberatung an den kopf wirfst obwohl da ja steht 260 nicht 5770 oder sonstwas

@swissjustme

Gamer567 und Niko_74 gehören zu den Leuten mit 0 Ahnung die halt gerne mal Nvidia in den Himmel loben, obwohl die derzeit echt zurück sind...

Nicht umsonst läuft der GT200 seit August 09 aus :D

Aber hey, stimmt schon die GTX260er waren mal wirklich gut...

Der TE will halt unbedingt eine, er hat eine, damit ist das Thema durch, die 2 werden sich jetzt nur freuen wie kleene kiddis, dass sie nen Leidensgenossen haben :)

@Bully|Ossi
Was willst du jetzt von mir,kennst du mich überhaupt:freak:

Ich sag mal so ATI ist für Leute die nicht so viel Geld haben und all die probleme im kauf nehmen haupsache billig und Nvidia ist etwas für die Leute die bißchen mehr Geld haben und auf Qualität und Design Wert legen :)

Zuletzt bearbeitet:
Typisch die Leute erst die neue Ati "5770" und wenn Nvidia zurückschlägt wieder ne Nvidia
Bully du tust mir leid und außerdem ist die 260 immernoch eine gute Karte :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben