News Mushkin mit GeForce 8800 GT HP OC-Edition v2

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Wäre es ein schwarzes PCB würde ich es mir wirklich überlegen.
Aber Grün ist ja Mushkins Farbe. Von daher passt es auch :)
 
WOW das klingt ja sehr sehr gut..---> NICE<--

Vllt meine*gg*
 
Hol ich mir glaub ich wenn die nicht viel teuer is als die standard 8800 GT
 
3-phasig? Ich zähl da irgendwie vier...
 
und kein passiv gekühlter spannungswander? ich denke das ist normalerweise ein muss :confused_alt:
 
Die normale is schon ziemlich teuer. Bei Geizhals.at mit 280.-€ gelistet und hier in der Schweiz für 255.-€, wobei es hier auch genügend 92er GTS billiger gibt..
Also diese Version wird sicher ned günstiger gelistet..
 
Da ich Mushkin wegen des exzellenten Service mag hatte ich schon vor nem Monat an eine GT gedacht, aber 290 Euro waren mir einfach zu teuer für die Leistung.
Gruß
 
Schonmal den VF-900 von Zalman angesehen?
Der hat einen ähnlichen Aufbau..
 
nur dass der zalman viel mehr lamellen hat und gänzlich aus kupfer besteht (wobei ich nicht weiß, ob es sich bei diesem kühler um vernickeltes kupfer handelt, was ich allerdings bezweifel). ich denke schon dass der zalman ein ganzes stück besser ist.
mfg .puscha

EDIT: ich hatte mal den VF-900, der ist für so ein kleines ding sehr schwer, moment ich hab ihn immernoch....wenn ihn jemand haben will, verkauf ich ihn gerne (er war auf meiner alten X800; natürlich OVP UND ich leg noch ein Coollaboratory GPU Pad drauf ;P)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich woher der autor weiss, dass die spannungsversorgung verbessert ist
die anzahl der phasen ist ja wohl nicht das einzige kriterium
 
Also ich finde es eine gute Karte, ok der Preis ist vielleicht etwas hoch aber dafür erhält man auch sehr gutes Zubehör. Das Polo Shirt ist doch etwas sehr nettes^^. Aber was ich hier wirklich gut finde ist das ein USB Stick bei liegt mit den Treibern. Da sollte sich der ein oder andere mal eine Scheibe von abschneiden. *daumen hoch*
 
der kühler sieht irre innovativ aus :)

aber deutlich zu teuer meiner meinung nach... zuviel schnicksnack für praktisch nichts
 
Und wie schon bei der normalen Mushkin Karte - zu dem Preis völlig uninteressant...
 
Die Graka sieht ja mal nicht schlecht aus, das zubehör naja das T-shirt wird bestimmt nur wieder Kindern passen da größe M oder L, da wäre ein Schlüsselanhänger oder kleines Handttuch oder Tuch zum Screen putzen nützlicher.
 
Zurück
Oben