News Mushkin mit GeForce 8800 GT HP OC-Edition v2

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Wäre es ein schwarzes PCB würde ich es mir wirklich überlegen.
Aber Grün ist ja Mushkins Farbe. Von daher passt es auch :)
 

Serv

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
115
WOW das klingt ja sehr sehr gut..---> NICE<--

Vllt meine*gg*
 

Chriz0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
331
Hol ich mir glaub ich wenn die nicht viel teuer is als die standard 8800 GT
 

Stormscythe

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
137
3-phasig? Ich zähl da irgendwie vier...
 

Sebastian

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.274

-SouL ReaveR-

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.795
Die normale is schon ziemlich teuer. Bei Geizhals.at mit 280.-€ gelistet und hier in der Schweiz für 255.-€, wobei es hier auch genügend 92er GTS billiger gibt..
Also diese Version wird sicher ned günstiger gelistet..
 

Keilinho

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.912
Da ich Mushkin wegen des exzellenten Service mag hatte ich schon vor nem Monat an eine GT gedacht, aber 290 Euro waren mir einfach zu teuer für die Leistung.
Gruß
 

Blizzard

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.727
Schonmal den VF-900 von Zalman angesehen?
Der hat einen ähnlichen Aufbau..
 

Puscha

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
839
nur dass der zalman viel mehr lamellen hat und gänzlich aus kupfer besteht (wobei ich nicht weiß, ob es sich bei diesem kühler um vernickeltes kupfer handelt, was ich allerdings bezweifel). ich denke schon dass der zalman ein ganzes stück besser ist.
mfg .puscha

EDIT: ich hatte mal den VF-900, der ist für so ein kleines ding sehr schwer, moment ich hab ihn immernoch....wenn ihn jemand haben will, verkauf ich ihn gerne (er war auf meiner alten X800; natürlich OVP UND ich leg noch ein Coollaboratory GPU Pad drauf ;P)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joern91

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
997
Also ich finde es eine gute Karte, ok der Preis ist vielleicht etwas hoch aber dafür erhält man auch sehr gutes Zubehör. Das Polo Shirt ist doch etwas sehr nettes^^. Aber was ich hier wirklich gut finde ist das ein USB Stick bei liegt mit den Treibern. Da sollte sich der ein oder andere mal eine Scheibe von abschneiden. *daumen hoch*
 
N

nejiomi

Gast
der kühler sieht irre innovativ aus :)

aber deutlich zu teuer meiner meinung nach... zuviel schnicksnack für praktisch nichts
 

Drachton

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
6.738
Und wie schon bei der normalen Mushkin Karte - zu dem Preis völlig uninteressant...
 

drago-museweni

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.390
Die Graka sieht ja mal nicht schlecht aus, das zubehör naja das T-shirt wird bestimmt nur wieder Kindern passen da größe M oder L, da wäre ein Schlüsselanhänger oder kleines Handttuch oder Tuch zum Screen putzen nützlicher.
 
Top