Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt ehrlich gesagt das Grüne PCB und der GPU Kühler nicht so wirklich. Außerdem habe ich meine bedenken, dass der Rest der Karte nicht gut genug gekühlt wird. Zudem ist der Preis mit 260€ zu hoch, da es z.b. eine Asus 8800GTS (G92) für 257€ gibt.
Sind die Treiber direkt auf dem USB Stick drauf oder hab ich da was falsch verstanden, wenn ja, nette Idee. Sieht meiner Meinung nach sogar ganz gut aus die Karte, ok ein paar € koennte sie ruhig billiger sein.
Warum wurde denn dieser Kühler drauf gebaut? Besser ist der doch wohl nicht. Außerdem isses immer was blöd, wenn die Komponenten um die GPU nicht so gut bei der Kühlung bedacht werden. Der Computer liest dann ja nur die Temperatur von der unkritischsten, am besten gekühlten Komponente aus.
wenn man bedenkt dass die >Gainward BLISS GS auch auf 650/950 getaktet ist , den mit
Sicherheit besseren Kühler hat und dagegen nur 222€ kostet >http://geizhals.at/deutschland/a297727.html
wird es diese Karte bestimmt schwer haben sich zu verkaufen wenn die nicht noch was am
Preis machen - und wer bitte braucht n T-shirt und nen Stick als Gimmick ?
OMG ich kann immer wieder nicht kapieren wie man eine Grafikkarte hässlich bzw. hübsch finden kann ? Leistungstechnisch soll das Ding gut sein und zuverlässig mehrere Jahre ihren Dienst machen, sonst nix. egal wie das Aussehen dann ist. Meine Meinung.
die GT is doch eh schon wieder am ende vom lebenszyklus, und dan nauch noch so überteuert.
interessant waren die als im 4ten quartal letztens jahres eben die erste welle davon kam.
aber jetzt? steht doch schon die nächste generation vor der tür ...
Die Taktfrequenzen werden bei 675 MHz Chip-, 1690 MHz Shader- und 1900 MHz effektivem Speichertakt liegen (Standard: 600 / 1500 / 1800 MHz)steht in dem text.also dann würde ich nur eine nehmen die zotac mit 700MHz-chip.und die kostet ja so um die 212euro.und ist wenn ich mich net irre die stärkste von den 8800GT karten.http://geizhals.at/deutschland/a299827.html
habt ihr das Lüfterkabel gesehen, es ist nur 2-adrig, also keine Lüftersteuerung. Die Karte wird bestimmt extrem laut sein wie so einige billige GTs und 3870s mit Zerotherm und Co Kühlern (zB Powercolor 3870) und dann noch für den Preis...
Anscheinend hat die Redaktion die Spannungsregler gezählt und nicht die Spulen! Es sind davon 9 in einer Reihe, d.h. pro Ausgangsspannung 3 Spannungsregler. Mit Phasig ist gemeint, das die 3 Regler zu unterschiedlichen Zeitpunkten Strom liefern. Das ist wie bei dem DDR-RAM, der 2 Phasig arbeitet oder der Frontsidebus von Intel der Quadpumped, also 4 Phasig ist. Bei der Spannungsversorgung nutzt man den Trick also, um die GPU kostant mit einem hohen Strom zu versorgen.
no commment .... zuviele heinis hier, die wie immer vergessen das es die UVP vom hersteller ist und dazu auch noch bevor sie im umlauf ist....
Hauptsache was dazu schreiben und ne bis jetzt sehr gute firma runtermachen aber im nächsten satz ASUS loben...lächerlich