News Mushkin mit GeForce 8800 GT im Handel

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Nachdem sich Mushkin bislang einen Namen als Hersteller für Arbeitsspeicher und Netzteile machen konnte, steigt das Unternehmen nun auch in den Markt für Grafikkarten ein und debütiert im Zuge dessen mit einer GeForce 8800 GT. Die Karte ist ab Werk stark übertaktet und wird mit einigen Extras geliefert.

Zur News: Mushkin mit GeForce 8800 GT im Handel
 
Und noch eine nicht verfügbare 88gt dazu wieder mal ein 88gt meldung die es schon oft zu lesen gab.(vor allem hier)
 
also für den preis und den extras und auch noch die leistung...klingt ja gar nicht so schlecht. müsste man mal sehn was die so leistet und wie die verarbeitung ist mit den temps...aber auf den ersten blick sehr gutes angebot !
 
Find die Karte schön und extras sind ordentlich also gutes Debüt für Mushkin, aber 309 Takken für ne GT ist doch etwas happig
 
Die Performance wäre aber trozdem interessant!
 
naja nen bisschen teuer und ob ma wirklich nen poloshirt und nen schlüsselanhänger braucht is dann die frage aber hat sicher ne gute leistung die karte
 
Mushkin mit einer Grafikkarte? Hmmm bald wird noch Corsair auch eine machen oder wie ^^

Naja mal schauen wie gut Verfügbar die wird :evillol:
 
Für den Preis (sogar weniger) sollte man lieber zur 8800GTS G92 greifen.
 
ehrlich wer von euch hat sich den link zu Geizhals mal angeschaut ^^ da steht, dass DriveCity sie bereits für 275€ anbietet.. immernoch happig für eine gt zumal Saturn neulich das Angebot von 199€ hatte, aber immerhin 35€ billiger als angegeben :p
 
das es immer welche gibt die sich über den Release-Preis aufregen... der geht doch in ein paar Wochen um die Hälfte runter!

die Karte jedenfalls gefällt mir... auch wenn sie in mein System nich ganz reinpasst *g*, bin mir sicher das die Abnehmer findet, die Leistung is ja nicht schlecht.
 
Ich sage 299 Euro bei litec-computer.de, aber auch schon fast weg.
Langsam find ichs bedenklich das wir keine Übersättigung ereichen.

Wie viel GB bietet eigentlich der USB-Stick? Man findet überall nur USB-Stick mit Treibern. ^^
 
@Ravidas: Dann klick doch mal drauf und du wirst sehen, dass keine Anbieter gelistet sind ;)

EDIT: *Schäm* Ich hatte bei Geizhals noch "Österreich" ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Beigaben... Aber die müssen sich auch erstmal einen Namen als Grafikkartenhersteller machen.
 
Ich werde gleich zehn nicht vorrätige Karten bestellen........ juhuuuuuuu!!!

Und morgen storniere ich die Bestellung wieder........ doppeltes Juhuuuuuuu!!! !!!

:D :D :D :freak:
 
wenn ich ehrlich bin wuste ich garnicht das mushkin auch grakas anbieten will !
 
Zuletzt bearbeitet: (unsachgemäß formuliert)
Wow cool, ich wollte schon immer PC-Teile und Klamotten gleichzeitig kaufen.
Das Problem is dann nur das mein Astralkörper nicht in M oder L Shirts passt :D

Aber es wär lustig wenn man noch die Grösse auswählen könnte, vll wär meine dann sogar verfügbar :volllol:
 
Gibt es vom Takt her noch einen Unterschied zur GTS? Preislich ist ja kein Unterschied vorhanden ;)
 
OMG. Normalerweise bekommt man Werbegeschenke für 0€, hier muss man die teuer erkaufen. Und das mit einer noch heißeren Karte als andere 8800GT...

Hätten die das Geld lieber in einen besseren Kühler gesteckt, dann könnte man über einen Kauf nachdenken.
 
Zurück
Oben