News Mushkin mit GeForce 8800 GT HP OC-Edition v2

Glaubst du der Preis fällt um 40€ aufwärts damit sie annähernd konkurrenzfähig wird?
Nach deiner Ansicht geschieht das ja sofort wenn sie im Handel ist ...

Warum machen wir ne gute Firma herunter? Man beurteilt ne Firma anhand ihren Produkten die jetzt aufm Markt ist und nicht nach ihrem Ruf (in der Vergangenheit). In Sachen Speichern keine Frage, da ist Mushkin spitze. Dennoch sollte man sich schon aufs Kerngeschäft konzentrieren oder in der anderen Sparte "gut" einsteigen. Die Karten sind nicht schlecht, aber zu dem Preis kaufen wohl nur Unwissende oder Fans ein.

Bsp.:
Corsair war vor Jahren der vorwiegende Speicher für OC-Fans. Heute? Pustekuchen .. (haben sehr viel davon verloren). Dafür ist deren Sparte Netzteile nicht zu verachten...

Offen für Kritik sollte man schon sein, wenn sie berechtigt ist
 
sieht nicht schlecht aus, dass T-Shirt gefällt mir xD
 
sebbekk schrieb:
Der Einwand kam schnell, aber ich hab ihn erwartet. Ich hab nicht die ultimative Ahnung davon, aber ich weiß, dass es bei der Palit auf jeden Fall auch nur drei Phasen sind und da zählt man ebenfalls vier Spulen:



https://www.computerbase.de/2007-12/xpertvision-stellt-geforce-8800-gt-sonic-vor/

Naja, die Rams müssen wahrscheinlich wohl auch seperat versorgt werden, bei der Palit sieht man auch an den Wicklungen und am baulichen Abstand, dass die drei "vorderen" Spulen zusammen gehören, aber nicht mit der hinteren.
Und jetzt, wo ich darauf genauer achte, sieht man auch bei der Mushkin-Karte drei Spulen mit vier Wicklungen, und eine mit fünf. :)
 
T-Shirts sind immer dabei, fast (bei Mushkin) ist sicherlich ein weiterer Schritt richtung GTS 512(leistungstechnisch), ich denke, wer nicht aufs Aussehen guckt und dem der Preis OK ist, kauft sich die!
MfG
 
Zurück
Oben