Musicman aufladen

Easyfreezy

Ensign
Hi Leute, eventuell bin ich hier falsch, aber ich brauche eure Hilfe!
Ich möchte mir einem musicman kaufen...eine kleine Box für das Auto, was kein Radio hat . Abschreckend ist für mich lediglich, dass nur 2-3 Stunden Wiedergabe möglich sind! Ich denke also an einen zigarettenanzünde.....nur steht in der Beschreibung, das nur ein ac netzteil (dc-5v) passt....worauf muss ich achten oder gibt es gar kein passendes netzteil mit zigarettenanzünder für die Box?

LG

Ich hab bei amazon einfach mal
zigarettenanzünder 5v
eingegeben und zB sowas hier gefunden:
http://www.amazon.de/Universal-KFZ-...G2PO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1351528740&sr=8-3

Aber gibts nicht für Musik im Auto viel bessere Lösungen? Was kann denn dein Autoradio. Es gibt doch oft schon Aux-In. Oder Kasetten die direkt immer wieder überspielt werden. Oder so mini Radio-Stationen mit denen man seinen eigenen Sender empfängt etc..

also bei allen Musicmännern, die ich mir angekuckt habe steht "Stromversorgung 5V/1000mA Netzteil oder USB-Kabel"
und zigarettenanzünder -> usb gibt's wie Sand am Meer

Naja in den Pkw ist gar kein Radio ;-)....
Danke für die links....passt das denn dann mit diesen angaben “dc-5v“? kenne mich damit gar nicht aus.kann ich die zigarettenanzünder ohne Probleme nutzen oder beschädige ich damit die Box eventuell?

Ja wenn man die über USB versorgen kann ist mein oben verlinkter Adapter natürlich nicht optimal.
Achte auf genug Ampere! USB (und daher evtl. auch viele Zigarettenanzünder zu USB Netzteile) hat eigtl nur 0,5A aber du scheinst 1A zu benötigen.

Zurück
Oben