Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Ipod war Musicmatch Jukebox dabei, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit, jetzt gibt es eine neue Version, und da will ich wissen, ob die auch mit dem Schlüssel funktioniert, der beim Ipod dabeiwar.
Wenn ja, wo bekomm ich eine Version her, bei der man den Schlüssel eingeben kann.
Dieser Schlüssel wird nicht funktionieren, es sei denn es stand sowas wie upgradefähig o.ä. drinnen.
Ich denke aber eher, dass die mitgelieferte Version zum Ipod eine eingeschränkte OEM-Version ist, die mit dem Teil günstig verscherbelt wurde.
Ist bei meiner Version (zum MB) nicht anders gewesen.
Sprich auf legale Weise heisst neue Version = Neukauf.
Kannst es ja selber ausprobieren und die die aktuelle Version von der HP runterladen. Vllt. haste ja Glück.
bei Musicmatch gibt es unterschiedliche Lizenzierungen.
Einmal nur für die aktuelle Version und eine erweiterte Lizenz, für Musicmatch und alle Folgeversionen.
Da Apple, die Musicmatch-Software nur am Vertriebsbeginn des I-Pod ausgeliefert hat, und es sich dabei um eine OEM-Version handelt, funktioniert ein Uddate selbstverständlich nicht.
So weit ich weiß, wurde von Apple - zudem eine verkrüppelte Musicmatch-Version vertrieben. (heute ist iTunes nurmehr ein trauriger Abklatsch)