News Apple deaktiviert Musicmatch Jukebox

@17

endlich mal einer, der es sagt!!!

ich hab eh nicht so viele einzelne lieder auf meiner festplatte, sondern fast nur alben und da brauch ich keine playlists usw., da die alle in einzelnen ordnern liegen.

Is au gut so itune is 100mal besser als das scheiss musicju teil ... hab nen ipod und BIN SAU froh das es endlich so ne geile software wie itune fuer windows gibt !

hallo?
irgendwie redet ihr am thema vorbei.
es geht nicht darum ob jetzt itunes oder jukebox oder was auch immer besser, schlechter ist, wie man seine musik verwaltet..., sondern darum das apple einfach fremde software unbrauchbar macht!
das ist eine verdammt große frechheit! wo kommen wir denn dahin wenn das jeder so macht?
nur noch outlook express für mails, nur noch der explorer um files zu verwalten?

also so was ist nicht zu dulden.
nun wird mir apple richtig unsympatisch.
(die haben sogar nur eine taste und kein rad an der maus, muhahaha)

Also der applemac würde ja alles gut reden was SteveJobs ihm in den Popo schiebt ;) Fein und gut aber wenu andere als DAU erklärst, die deine iShit Soft ned gut finden, hoert der Spass auf! ok ?

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Ich könnte ausrasten. Für jeden dummen Song im Mix-Ordner hat ITune einen neuen ordner angelegt. Hast Du inzwischen herausgefunden wie man das rückgängig machen kann? - Gruß - Maltemieux

Zurück
Oben