Musik abspielen: CPU immer ausgelastet

BadBoy!

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
142
[Gelöst] Musik abspielen: CPU immer ausgelastet

Hallo,

ich habe einen Pentium 3420G, ein Kern davon ist immer zu 100% ausgelastet, sobald ich Musik am Windows 7 PC abspiele.

Verbunden ist der PC über Bluetooth mit den Lautsprechern.

Im Task-Manager ist der Prozess "System" dann zu 50% ausgelastet, daher kommen wohl auch oft die Tonaussetzer beim Musik abspielen.

Ich habe den VLC 2.1.5 x64 und mit dem Windows Media Player probiert, bei beiden das gleiche.

Jemand eine Idee, warum die CPU immer ausgelastet ist und ich es beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl am Bluetooth. Schau mal, ob du dafür aktuellere Treiber vom Hersteller bekommst.
 
Nicht dass Sein System gerade die Medien Bibliothek aufbaut. Bleibt die Auslastung bei 100% auch wenn Du Pause drückst? Dann liege ich richtig und das Problem verschwindet sobald das fertig ist. Laufen lassen.
 
Scheinst Recht zu haben, über Kopfhörer ist es normal.

Habe das EVGA Stinger Z87 mit integriertem Bluetooth, muss ich mal schauen, ob ich da neue Treiber finde, die aktuellsten von der EVGA Seite habe ich drauf, habe das System vor 2 Wochen neu aufgesetzt.

Edit:

Stimmt nicht, habe die aktuellsten von der Qualcomm Seite installiert, probiere es mal mit der von der EVGA Seite
Ergänzung ()

Mit dem Treiber von der EVGA Seite funktioniert es nun einwandfrei. Vielen Dank für die blitzschnelle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben