Musik anzeigen.

Flensi 02

Ensign
Hallo Liebes Forum

Ich habe 2 Festplatten im Rechner, eine 500GB Sata und eine 250 IDE Festplatte..
auf der 500 ist eine Partition mit 35GB für das OS belegt und der Rest für Spiele programme u.s.w.

Ich möchte aber gerne die Musik auf die IDE festplatte packen, weil ich die extra dafür von nem Kollegen bekommen habe ( sein alten PC ausgeschlachtet ).

die Frage ist nun, da im startmenü eigene Musik ist und diese ja auf die 500 GB festplatte zu greift und ich da aber nicht die Musik drauf packen will sondern auf die andere weiß ich nicht ob dort meine MUsik angezeigt wird.
ob ich das irgendwie verlinken kann oder so

ich hoffe ihr versteht was ich meine -.-

Gruß FLensi

Ich gehe einmal davon aus, dass du Windows 7 benutzt, richtig?

Falls ja, lassen sich zusätzliche Ordner problemlos zur Musik-Bibliothek hinzufügen, indem du über einen Rechtsklick auf die Eigenschaften der Bibliothek gehst und dort die entsprechende Partition bzw. die neuen Musikordner hinzufügst.

In Windows XP funktioniert diese Prozedur, sofern ich mich noch richtig daran erinnere ;), in ähnlicher Form.

Schau dir mal den Ordner "Eigene Musik" und seine Eigenschaften genau an.. insb. wenn du Windows 7 hast, sollte dir dann ein Licht aufgehen.

edit: Oh da hat schon jemand das Licht fuer dich angemacht.

Zurück
Oben