Musik auf iPod shuffle 3g ohne iTunes

Squicky

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.349
Hallo


Kann man auf den neuen iPod shuffle 3g Musik ohne iTunes kopieren?
Wenn ja: Wie?

z.B. direkt aufs iPod-Laufwerk oder mit dem Media Player?
--> Aber dann erkennt der iPad die Musik nicht.

Wie kann man es machen?

Danke
 

scorp2710

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
275
ich kenn da eine software, die nennt sich "sharepod". damit kannst du die musikdaten von deinem ipod auf deinen rechner kopieren und umgekehrt. viel mehr macht die software aber auch schon nicht mehr.
das programm beinhaltet im prinzip eine .exe , die ich auf mein ipod root verzeichnis kopiert habe. so hab ich egal an welchem rechner ich bin volle kontrolle über meine musik, auch ohne itunes oder winamp.
 

Der-Maddin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
268
wenn du i tunes auf hast und die musik liste des i pods auf gemacht hast musst du nur die musik von der Festplatte in diese besagte Musikliste des Ipods rüberschiebn.
So klapt es bei mir.
 
Top