Musik für Bekannte von musicload laden

counterroot

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
hiho!

Eine bekannte von mir möchte sich legal Musik von musicload holen.
Sie selber hat keinen Internet Anschluss.

Kann ich ihr wie folgt helfen?:

Ich lade für sie die Dateien runter auf musicload.de
bezahle.
Brenne ihr die Musik auf CD und behalte die Music-Files auf meinem PC als nachweis der echtheit.

Oder darf man die Musik nicht für andere brennen?
pmb µatze
 

Freemann02

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
77
warum fragst du nicht einfach mal bei musikload.de an, die müssen es ja am besten wissen ;)
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.267
Gar kein Problem, nur Geld darfst du dafür nicht verlangen. Ansonsten ist diese Vorgehensweise völlig legal. Bis an maximal 7 Familienmitglieder, Freunde und Bekannte darfst du die auf diese Weise gebrannten Audio-CDs weitergeben. Was ganz und gar nicht erlaubt ist, ist einen Kopierschutz zu umgehen, aber das kommt in diesem Fall ja nicht zum tragen.
 
Top