Musik mit Floppydisk (Arduino Uno)

G

GIHomer

Gast
Hello my dear Friends, :)
und zwar habe ich vor einigen Tagen ein Video auf YouTube gefunden, wie ein Floppy Laufwerk den "Imperial March" von Star Wars abspielt. Das ganze fand ich ziemlich cool und wollte mir das gleiche nachbauen, nach einiger Zeit habe ich dann auch ein "How to" entdeckt. Ich habe mir den Arduino Uno zugelegt und das Floppy Laufwerk jetzt auch schon so weit prepariert wie in der Anleitung gezeigt.
Nun ich hab ich nur noch ein paar Probleme dem dem Arduino Uno.

Den Code der angeboten wird funktioniert nicht (Fehlermeldung beim hochladen)

Ich hoffe es kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen der das ganze möglicherweise auch schon ausprobiert hat, oder Erfahrung mit dem Arduino hat :)
Ich bin auf diesem Gebiet noch ein blutiger Anfänger :/

http://www.youtube.com/watch?v=w6tuMn5sPyM&feature=channel

Vielleicht kann mir ja da einer weiterhelfen von euch :)

Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer
 
Top