Musik vom IPod auf den PC Kopieren

ShaleX

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Hi ich suche ein Programm womit ich meinen IPod auslesen kann und die Musik auf den PC Kopieren kann gibts sowas? wäre dankbar für hilfe

ne ich hab ja einen neuen pc.. und damit würde mir iTunes ja den iPod formatieren wollen.. deswegen will ich ja die musik vorher auf den pc kopieren

Hallo,

ich benutze immer SharePod....

MFG

mit winamp geht das auch sehr gut!

SharePod

Ich benutze ebenfalls SharePod.. Extrem einfach zu nutzen.. Ein klick und alles ist da wo du es haben willst..

MfG

SkYLinE^

ich benutze winamp, allerdings braucht man dann ein extra plugin! Aber sehr einfach zu bedienen ;)

Vielen Dank für die Ganzen Antworten.. SharePod gefällt mir am besten und is am einfachsten für Mich.

Topic kann geschlossen werden Danke nochmal an Alle =)

Hi,

nein noch nicht schließen ;) bin auf der Suche nach Programmen die mit der neuen FW funken. Sharepod funktioniert ansonsten wirklich prima aber noch nicht mit der Firmware 3 oder???

Anscheinend gibt es aktuell noch kaum bis gar eine iTunes Alternativen oder iPod Rip Programme die mein iPhone 3G OS 3 unterstützen außer die CopyTrans Programme - die zugegebenermaßen wirklich gut sind. Zumindest hab ich das heute morgen so gelesen: http://www.ifun.de/content/view/5627/2/

Falls also jemand doch noch andere Programme weiß, die bereits mit FW 3 funktionieren. Informiert mich bitte!!! Würde gerne wieder mal einen Vergleich aufstellen, für iPhone Rip Programme unter Firmware 3. LG Sam

Das aktuelle Winamp hat den Plugin für den Ipod schon installiert. Klappt sehr gut damit!

Zurück
Oben