Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kaufe mir wahrscheinlich einen ipod mini. möchte den aber am autoradio anschiessen können. es gibt doch solche funksender, die man an den mp3-player anschliesst und dann über eine bestimmte frequenz das signal empfängt.
wie ist die qualität und wo kriegt man so ein teil?
ich besitze eien CREATIVE MuVo2 mi 1.,5GB. Im Auto benutze ich aber eine Kassette mit Audioanschluss, damit verbinde ich dann den Player mit dem Autoradio. Fett ist, dass ich dabei doppelt so viel Basstöne herausbekomme. Im Player habe ich einen Equalizer, der den Bass verstärkt, voll cool.
Solche Kasseten bekommst du bei Saturn....Nicht teuer..
Also ich kenne das von meinem JVC LH3101, dass es da einen Adapter gibt, mit dem man dann den MP3-Player als CD-Wechsler betreiben kann. Das Beste wird sein einfach in den nächsten Car-Hifi-Shop zu gehen und dort deswegen nachfragen.
Dein Autoradio muss einen Chincheingang haben, oder
es gibt es Adapter für den CD-Wechsleranschluß, dieser ist natürlich Vorraussetzung, dann lässt sich der Ipod auch mit dem Autoradio bedienen. Das ist die beste Lösung.
Als 3. Gibt es Adapter für den Antenneneingang von deinem Radio. Dann kannst du aber kein Radio mehr empfangen.