Musik - Was ist bei euch IN, was ist OUT?

SmartGirl

Maskottchen
Hallo meine süßen! :)

Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und euch fragen, welche Musik ihr zur Zeit denn super findet (und euch zur Extase treibt! :sex: ) und welche ein Brechgefühl in euch auslöst! :kotz:

Freue mich schon auf eure ZAHLREICHEN Antworten! :D

Hallo SmartGirl,

bis sich die Zahlreichen Antworten einstellen
kannst du ja hier mal anfangen zu lesen.

Ich persönlich höre fast alles gern was gerade so im Radio Antenne 1 so läuft habe mich momentan nicht so festgelegt

was gut ist ist Brooklin Bounce fetter Beet.
Heino usw :kotz: :kotz: :kotz:

mosquito

Original erstellt von mosquito
Hallo SmartGirl,

bis sich die Zahlreichen Antworten einstellen
kannst du ja hier mal anfangen zu lesen...

Na gut, könntest Du schon recht haben. Aber dieser Thread zeigt was die Leute im Moment hören, nicht aber was sie gerne hören....und das will ich ja schließlich wissen.

Was denn nun? Zur Zeit oder Allgemein gern hören?

z.Zt.: Nightwish und Manowar( die neue Single), sowie Blind Guardian.

Allgemein: Das würd den Postrahmen sprengen. :D zum Bleistift: DTH, Ärzte, Pnk Floyd, Queen, Dire Straits, Iron Maiden, KISS, Heroes del Silencio und last but not least (richtig so? ;) ) alles mögliche an Filmmmusiken.

Ziemlich alles...
Momentan steh ich besonders auf Metallica (seit 8 Jahren:lol:), Cradle of Filth, Rhapsody, ATC, Pink (sehr geil das Album) und die alten Sepultura + CrashTestDummies:rolleyes:

Ach ja, jagen kannst Du mich mit Goa (so geschrieben), den Chilli Peppers und den meistens Boy-/Girlbands (S Club7 ausgenommen)

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten hör ich mir immernoch die Livesets von verschiedenen DJ´s an. z.B. Paul van Dyk, DJ Hell und Mauro Picotto; bin also ein richtiger Techno/Trance Freak. Ansonsten so alles was in den Charts oben klebt. Absolut hassen tu ich Schlager und Klassik.

Original erstellt von deltafox
Was denn nun? Zur Zeit oder Allgemein gern hören? ...

Na ich dachte der andere Thread bezieht sich darauf, was man im Moment hört, z.B. im Radio, MP3, oder bei der Anlage.

Mein Thread bezieht sich auf seinen eigenen aktuellen Lieblingssong...

Dachte das wäre auch so zu verstehen!? :confused_alt:

Celine Dion

"A New Day Has Come"
Ganz klar IN !!! :D

Original erstellt von SmartGirl

Na gut, könntest Du schon recht haben. Aber dieser Thread zeigt was die Leute im Moment hören, nicht aber was sie gerne hören....und das will ich ja schließlich wissen.

ja sicher,
da wird aber auch die Meinungen mitgeteilt was gut und schlecht ist an Musik.
Von dem her dachte ich passt doch gut dazu:)

:bussi:
mosquito

Trance ist für mich die Ultimativ Meegageilste Musikrichtung !

Und im gegensatz dazu ist die Deutsche Folksmusik für mich

der letzte Rotz :kotz:

Sowie zur Zeit so auch immer.

DJ Tjesto RUUUUULEEEEEEZ

TRANCE RUUUUUUUUUULEEEEEEEEEZ :alien_alt:

i love:

POD .....Linkin Park (immer noch *g*)......Creed......Rammstein

freu mich auf das Lebenszeichen von Manowar *g*

i hate:

techno tschinn bumm krach .....karl moik und seinen idiotenstadl *hehe*

Alle was in Richtung Industrial geht. Prodigy und Rage Against the Mashine.
Amerikanischen HipHop find ich sch**** , Beasty Boys aber geil (ist ja kein richtiger HipHop)

Was habt ihr nur immer gegen die deutsche Volksmusik.
"10 Nackte Frisösen" zum Beispiel ist doch ganz nett. *g*

1. Allgemein:
> Slayer - alle Alben ab "Seasons in the abyss" bis zum aktuellen "God hates us all" :evillol: und außerdem Sepultura, Soulfly, Marilyn Manson, alle Weezer Alben
> Aphex Twin, Basement Jaxx, Drum and Bass von Makai, Decoder, Photek, Ed Rush, Optical, Technical Itch, Hidden Agenda

2. zur Zeit:
> "Toxicity" Album von "System of a down"

edit:
3. zum :kotz: finde ich eigentlich 95% der Charts (Popmusik), Volksmusik und Schlager.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Jeydee
DJ Tjesto RUUUUULEEEEEEZ

Ganz Deiner Meinung, Jeydee ;) Tiësto ist echt heftig, hoffentlich kann ich ihn im Sommer auch mal live erleben. Nebenher zählen Armin van Buuren, PvD, Nick Warren oder auch Oakey zu meinen Favourites :D
Ich sag nur eins ...

;) In Trance we trust! ;)

Nicht so toll finde ich persönlich dt. Volksmusi, dt. Schlager usw. ... Muss net sein :D

Bryan Adams!

Bei uns ist das B. Adams Fieber ausgebrochen, da ich eigentlich alles von ihm gerne höre insbesondere die älteren Stücke und er zu uns kommt am 12.7.02. Er gibt dieses Jahr nur 2 Konzerte in Deutschland, eines davon hier http://www.bocholt.de/
sollte jemand noch hin wollen, Karten sind noch zu bekommen und da es ein Freitag ist, kann ich auch noch wohl ein paar Schlafplätzchen besorgen. Wer also nicht weiß wo er bleiben soll wenn er zu diesem Konzert will, PM an mich. Karten kann man online bestellen, s.o. oder auch bei mir, ob ich aber noch welche zugeteilt bekomme (habe schon 30 erhalten, 1 habe ich noch davon) ist die andere Frage. Mit seinen tollen Songs wie „(Everything I do) I do it for you“, "Run to you“, "Cuts like an knife” oder “Summer of 69” wird Bryan Adams uns den "Summer of 2002" bescheren und wenn es so wird wie im letzten Jahr bei "Status Quo", bin ich zufrieden.

moin

eine bestimmten sänger oder sängerin hab ich net.
roch und pop ist so meine richtung aber ich höre auch gerne mal andere musik richtung wen es mir dann auch gefällt.

@werkam
viel spass auf dem konzert von b.adams(der ist auch net schlecht):D

Ich ziehe nicht mit dem Mainstream mit, ehrlich gesagt es ist mir egal was läuft, in oder out ist.
Das meiste ist ja eh Komerz und hochgepuscht, die Titeln die ich doch für gut befinde landen oft in den deutschen Top 10-Charts.

Eigentlich mag die Songs aus den 80ern lieber. ;) Das war ja noch richtige Lieder und nicht so ein Kauderwelsch oder Gepiepe aus dem Computer.
Auch gab damals einige "Fehltritte" bei denen ich auch lieber meine Ohren zuhebe, aber die sehr große Masse ist klasse.
Oft hört man diese oft genug im Radio und in Kinofilmen laufen sie auch oft genug, irgendwie sind sie einwenig zeitlos und passen immer.
Auch nicht ohne Grund werden damalige Songs oft gecovert, von Rappern, Rocksängern oder andere Musikern, aber manchmal wirkt das auch arg verunstaltet.

Eben alles was ich für gut empfinde da ist auch Prodigy, The Bloodhound Gang und Alanis Mourisette dabei.
So habe ich auch meine Probs mit Techno und schlechten Rap, was eben nach Einheitsbrei und Mainstream anhört.

Zurück
Oben