Craven
Cadet 3rd Year
#Senf#
So jetzt sag ich ma was dazu :
Was ich höre und Liebe :
Alles Alternative und neue aber auch altbewärtes....Fängt mit Metal wie Metallica,Manowar,Nightwish,Blind Guardian,Iron Maiden an und geht über IndieRock wie The Notwist , Modest Mouse,Mojave3,Neutral Milk Hotel...usw....Post Rock wie Radiohead,Sigur Ros.Mogwai..dann kommen wir mal zu den Chiller sachen wie Nitin Sawhney..Schnute,usw...............!
ach Progressive Rock is auch supi Genesis (die Alten),IQ,
Pink Floyd auch eine grosse Band !
The Corrs (besonders Unplugged),Alanis Morisette.
Kennt Jemand Lecker Sachen ? ..das Genre nennt sich Irish Folk hip Pop *g*
Was ganz ausgefallenes: Godspeed you Black Emperor ! (kennt sicher keine sau)
Und vieleicht noch etwas Grunge ..Nirvana...
was ich fast vergessen hätte: Hamburger Schule..Tocotronic,Die Sterne :-)
Tool und die Grösste aller Bands : The Smashing Pumpkins
naja und da gibts noch viele von mir unentdeckte gute Bands da drausen..
Hör gerade Nightwish - Bless the Child
@Lord Kwuteg warum soll denn Nightwish kein Metal sein ?
Und jetzt kommt die imho grosse Negative seite der Welt des Klangs :
Alles was in 0815 Radiosendern ala Radio Regenbogen,Sunshine Live,Big FM oder eins Live kommt...dieses Stumpfsinnige billige 0815 Techno und von Hip Hopp ganz zu schweigen!
Überhaupt ich hasse Radio (muss mich mal um den GEZ misst kümmern,doch leider is in jedem Nasenhaarrasierer ein Radio eingebaut!)
Also Mainstream find ich Generell zum erbrechen. Is nur was für die "DUMME" Masse die keine Ahnung von Musik hat. (Fernsehen hab ich übrigens auch abgeschafft *g*)
Ich mag halt Musik in der was Rübergebracht wird (Eine Message
) bzw wo viel hinter den Texten steckt. (Pink Floyd,Tool,Genesis(die alten) oder auch auch einfach gut gemachte Musik mit nem bestimmten schuss LIEBE ...
Und das is halt der Unterschied zum Mainstream weill da gehts nur drum die grosse Kohle zu machen und nicht um die Musik !
Aber es soll sich hier keiner Persönlich angegriffen fühlen ,das ist nur meine Persönliche Meinung zum Thema Musik !
So jetzt sag ich ma was dazu :
Was ich höre und Liebe :
Alles Alternative und neue aber auch altbewärtes....Fängt mit Metal wie Metallica,Manowar,Nightwish,Blind Guardian,Iron Maiden an und geht über IndieRock wie The Notwist , Modest Mouse,Mojave3,Neutral Milk Hotel...usw....Post Rock wie Radiohead,Sigur Ros.Mogwai..dann kommen wir mal zu den Chiller sachen wie Nitin Sawhney..Schnute,usw...............!
ach Progressive Rock is auch supi Genesis (die Alten),IQ,
Pink Floyd auch eine grosse Band !
The Corrs (besonders Unplugged),Alanis Morisette.
Kennt Jemand Lecker Sachen ? ..das Genre nennt sich Irish Folk hip Pop *g*
Was ganz ausgefallenes: Godspeed you Black Emperor ! (kennt sicher keine sau)
Und vieleicht noch etwas Grunge ..Nirvana...
was ich fast vergessen hätte: Hamburger Schule..Tocotronic,Die Sterne :-)
Tool und die Grösste aller Bands : The Smashing Pumpkins
naja und da gibts noch viele von mir unentdeckte gute Bands da drausen..
Hör gerade Nightwish - Bless the Child
@Lord Kwuteg warum soll denn Nightwish kein Metal sein ?
Und jetzt kommt die imho grosse Negative seite der Welt des Klangs :
Alles was in 0815 Radiosendern ala Radio Regenbogen,Sunshine Live,Big FM oder eins Live kommt...dieses Stumpfsinnige billige 0815 Techno und von Hip Hopp ganz zu schweigen!
Überhaupt ich hasse Radio (muss mich mal um den GEZ misst kümmern,doch leider is in jedem Nasenhaarrasierer ein Radio eingebaut!)
Also Mainstream find ich Generell zum erbrechen. Is nur was für die "DUMME" Masse die keine Ahnung von Musik hat. (Fernsehen hab ich übrigens auch abgeschafft *g*)
Ich mag halt Musik in der was Rübergebracht wird (Eine Message
Und das is halt der Unterschied zum Mainstream weill da gehts nur drum die grosse Kohle zu machen und nicht um die Musik !
Aber es soll sich hier keiner Persönlich angegriffen fühlen ,das ist nur meine Persönliche Meinung zum Thema Musik !
Zuletzt bearbeitet: