Musiktitel in iTunes lassen sich nicht mehr aufrufen

Superhohn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
405
Guten Morgen Apple-Gemeinde!

Ein Bekannter nutzt das MacBook und hat die aktuellste Version von iTunes installiert. Dort werden die verschiedenen Musiktitel problemlos angezeigt. Möchte man allerdings einen Musiktitel öffnen, so erscheint die Fehlermeldung, dass dieser nicht gefunden und somit auch nicht wiedergegeben werden kann.
Dieser Fehler besteht bei allen Musiktiteln in der Bibliothek.

Daher würde ich gerne überprüfen, ob die eigentlichen Musikfiles noch im Dateiordner vorhanden sind.

Daraus ergibt sich für mich die Frage an Euch:
Wo finde ich den Stammdateiordner, wo die Musiktitel in iTunes auf einem Macsystem abgelegt werden?



Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße aus dem Rheinland
Superhohn
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.036
Geht ganz einfach mit iTunes ->

iTunes legt die Musik normalerweise in: /Users/XYZ/Music/iTunes/iTunes Media ab.
 
Top