Musikverwaltungs App für Android

crustenscharbap

Rear Admiral
Hi Leute.

Ich hab vor mir das Eepad Transformer tf300 zu kaufen. Dieses soll mein Netbook ersetzen. Ab und zu spiel ich Musik für Geburtstage. Ich erstelle Playlisten vorab und möchte während des Abspielen Titel dazwischen schieben bzw hinzufügen. Ein Programm wie Mediamonkey oder iTunes. Die Musik ist auf einer Externen Festplatte. Das Pad erkennt externe HDDs.

Ich suche ein App, die das kann. Ich würde sogar ein paar Euro dafür zahlen. Die App sollte Tablet optimiert sein.

Danke im Vorraus.

Auf meinem Samsung Galaxy S3 nutz ich für sowas Winamp.

Guck dir mal Poweramp (Google Play) an, ist ein wirklich guter Player. Unterstützt natürlich auch Playlisten und hat eine Queue. Ist mit 3 € oder so auch gar nicht teuer für den riesigen Funktionsumfang.

Okay. Ich war mal im Fachhandel und hab mir mal die Google Music App angeschaut. Die Musikverwaltung ist zwar schon ordentlich, aber nicht optimal fürs Tablet angepasst. Es reicht zumindest aus für Partys.
Also ich hab mir das Tablet jetzt gekauft. Wie ich gesehen hab gibt es eine Testversion von Poweramp. Ich werd die mir mal angucken.

Wie ich das genau meinte, seht ihr im angehängten Bild.

Ich würde mich über Vorschläge freuen. :)

Anhänge

• programm_neu.jpg
    programm_neu.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 169
So, wie Du es gezeichnet hast, geht's leider mit KEINER Android-App.

Leider ist der Nachteil an Android, daß es bislang sehr wenige richtige Tablet-Apps gibt; fast alle sind einfach die Smartphone-Apps, die halt auch auf den Tablets laufen.

Lohnt sich nicht für die App-Entwickler, welche zu entwickeln, weil Entwicklungsaufwand sehr hoch und gleichzeitig Android-Tablet-Marktanteil niedrig.

LG,
Hasenbein

Zurück
Oben