Mail-App für Android?

violentviper schrieb:
wann zuletzt das Postfach abgerufen wurde.
Es hilft deinem Wunsch nicht viel weiter aber in K9 kannst du unter Einstellungen > betreffende email > abrufen > Push einstellen, dass eine email abgerufen werden sollte sobald sie auf dem Server ankam (hast dann aber (erstmal) eine dauerhafte Benachrichtigung der app an). Hilft also nur begrenzte.Leider sei diese Funktion in der aktuellen Version nun auch noch bei Manchen verbuggt.[Ich habe seit einer Weile automat. Updates für die App aus (wurde nach einem zurückliegenden Update zeitweise inkompatible bis mind Android 9 hoch) - und schaue mir die Bewertungen gelegendlich an, auch als Vorgehen vor dem größeren Umbau der App.] Den Abrufintervall (ist eine andere Option) so einstellen dass dein email Anbieter die Anrufzeit noch unterstützt. (Und schau mal PN gibt eine Kleinigkeit aus der Barriere)
 
Zurück
Oben