Musikvideo aus den 90ern

stna1981

Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
2.487
Moin,

hat mal gar nix mit Computern zu tun, naja vielleicht indirekt... es gab - ich meine Ender der 90er - einen Song mit passendem Video, an den ich mich leider nur dunkel erinnern kann, ihn damals aber ganz cool fand.

Das Lied war so die typische elektronische Musik aus dieser Ära, ohne Gesang, klang etwas "bedrohlich". Das Video hat - gemäß meiner Erinnerung - eine Art Motobike gezeigt, das da auf ner Art Highway herum fuhr. Alles CGI, so ein wenig im Style von "Spawn", machte auch wenig Sinn, aber sah damals irgendwie cool aus.

Ich hab leider keine Ahnung mehr, wer der Interpret war oder wie der Track hieß. aber vielleicht klingelt ja bei dem ein oder anderen was? :-)

Viele Grüße

Stefan
 
Hab gleich an das Video gedacht, aber nein - kein Motorrad:
 
Hachja, Brooklyn Bounce, das waren Zeiten. Aber das ist leider nicht das gesuchte, in dem Video kamen keine Personen vor, wenn ich es richtig erinnere. Es war wirklich relativ abstrakt.
 
Hast du ggf. noch ein paar mehr Informationen zu dem Musikvideo oder kannst du die Zeit ein wenig eingrenzen oder ob von dem Künster/Musiker/Band mehr als dieses eine Video veröffentlicht wurde?

Ging das Video irgendwie in Richtung Tron ?
 
Nee weitere Infos kann ich dazu leider nicht geben. Ich kenne nur das eine Lied von denen, es war jetzt kein Interpret, der mir in den Nachfolgejahren nochmal irgendwie aufgefallen wäre. Das muss so zweite Hälfte der Neunziger gewesen sein.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Jup, ich glaube das wars, sowohl der Sound als auch das Video kommen meiner Erinnerung sehr nahe. Danke sehr :) Aber krass, dass ich mich nur noch an einen Teil des Videos erinnern konnte und nicht mehr daran, dass da auch Personen zu sehen waren...
 
:daumen: Hatte es eigentlich auch nur in CGI in Erinnerung. Einer der besten Trance Tracks ever. Danke übrigens das ich jetzt aktuell auf der 90/00 Musik festklebe:D
 
Zurück
Oben