Muss ich Treiber installieren obwohl schon aktuelle da sind?

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Moin Moin Leute,

ich habe heute Format: c gemacht. Danach Service Pack 2 RC1 für Win Xp pro, installiert. Um alles richtig zu machen habe ich mir die Anleitung die hier mal ein User geschrieben hatte zu herzen genommen. Dort steht, dass man erst alle aktuellen Service Packs installieren soll. Das habe ich auch gemacht. So, nun will ich alle Treiber installieren aber es sind schon vom SP2 aus die aktuellsten drauf, soll ich trozdem die empfohlenen nehmen oder lieber die enthaltenen ihren Dienst tun.

Danke für eure Antworten

IMHO solltest Du die speziellen Treiber Deiner Geräte bevorzugen!

Also für Chipsatz, Grafikkarte und Sound sollte man schon die neuesten Treiber vom jeweiligen Hersteller verwenden.

Ja ok danke ihr beiden, Chipsatz und Sound hätte ich sowieso einzelnd installiert, nur bei DirektX und dem Grakatreiber, sagt mir der Rechner, dass es schon eine neuere Version auf dem PC ist und ich nicht weiß ob die halt besser als die alte ist.

Der Clwon schrieb:
Ja ok danke ihr beiden, Chipsatz und Sound hätte ich sowieso einzelnd installiert, nur bei DirektX und dem Grakatreiber, sagt mir der Rechner, dass es schon eine neuere Version auf dem PC ist und ich nicht weiß ob die halt besser als die alte ist.

Warum, welchen Dotenotar, also welche Versionsnummer, willst du den installieren?
Du kannst denn Treiber aber über die Systemsteuerung installieren und somit dem System den Treiber aufzwingen. :D

Also in der Anleitung die hier geschrieben wurde, riet der User für alle NICHT FX Karten den Treiber Deto 44.65!

/edit/ Welchen soll ich denn eurer Meinung nach nehmen? /edit/

Zuletzt bearbeitet:
jo alles danach bringt für die keine verbersseungen mehr sondern nur weitere bzw neu auftretende fehler...44.65 sind für die ti4X00 zb am besten

Ja ok gut, dann installiere ich den. Danke für eure Hilfe. Bis dann

Zurück
Oben