Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss man das verstehen? Xeon für unter 30€
- Ersteller Timo775
- Erstellt am
instinkt
Commander
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Wie kann es sein, dass zwei unterschiedliche Shops den gleichen Fehler begehen? Wieso wurde vorhin im Browser gewarnt, dass sich der reguläre Preis inzwischen auf 330,00- EUR (geschätzt) erhöht hat, aber kurze Zeit später das Angebot wieder fehlerbehaftet bei amazon zu finden war?
franeklevy
Vice Admiral
^^Bei Amazon wurde inzwischen der Preis wieder geändert. Und Limba-Store taucht auch nicht mehr im Listing auf. Bin ja gespannt, ob einer von euch das Teil wirklich dafür erhalten wird?
Grüße,
franeklevy
Grüße,
franeklevy
instinkt
Commander
Mir würde auch ein 20,-ä EUR Gutschein reichen. Ansonsten wirds ärgerlich so einer Firma meine KK-Nummer gegeben zu haben. SCheinen ja nicht das konsistenteste System zu haben.
P.S.: übrigens war es der limba-store, der vor meiner Bestellung für einenAugenblick das Angebot korrigiert hatte, um kurz danach die Korrektur wieder rückgängig zu machen
Kein Witz! Scheint ne Masche zu sein.
Vorsichtshalber alles mit Screenshots dokumentiert, wobei im Notfall sowieso das Protokoll von amazon Aufschluss geben könnte.
P.S.: übrigens war es der limba-store, der vor meiner Bestellung für einenAugenblick das Angebot korrigiert hatte, um kurz danach die Korrektur wieder rückgängig zu machen
Vorsichtshalber alles mit Screenshots dokumentiert, wobei im Notfall sowieso das Protokoll von amazon Aufschluss geben könnte.
Zuletzt bearbeitet:
Jaytie
Lt. Commander
lnstinkt schrieb:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Wie kann es sein, dass zwei unterschiedliche Shops den gleichen Fehler begehen? Wieso wurde vorhin im Browser gewarnt, dass sich der reguläre Preis inzwischen auf 330,00- EUR (geschätzt) erhöht hat, aber kurze Zeit später das Angebot wieder fehlerbehaftet bei amazon zu finden war?
Da stinkt etwas gewaltig
mfg
Ansonsten wirds ärgerlich so einer Firma meine KK-Nummer gegeben zu haben
Die Zahlung läuft eh komplett über amazon. Falls abgebucht wird aber keine Ware ankommt gibts das Geld über amazon retour.....(heißt a-z garantie oder irgendwieso).
Im Übrigen.
Vor zwei Monaten gabs auf amazon einen PlasmaTV für 10,22.
Hatte auch die Bestätigung aber leider wollte die Firma nicht liefern.
devebero
Rear Admiral
Normalerweise mach ich sowas ja eigentlich nicht, aber ich habe mich auch dazu hinreißen lassen und habe einen per Nachnahme bestellt.
Ich gehe aber im Grunde stark davon aus, dass die Bestellungen storniert werden.
Aber Versuch macht klug...
EDIT: Habe die Bestellbestätigung bekommen. Aber hier dann gleich die Ernüchterung:
Produkt: Floppy port.FD-05PUW299 USB schwarz bulk
Artikel-Nummer: 7811350586
Anzahl: 1
Einzelpreis: 25,42 EUR
Gesamtpreis: 25,42 EUR
Versandkosten:6,00 EUR
Nachnahmegebuehr:4,50 EUR
Gesamtpreis (Netto): 30,18 EUR
enthaltene Mehrwertsteuer: 5,74 EUR
Rechnungssumme (einschl. MwSt.): 35,92 EUR
Ich gehe aber im Grunde stark davon aus, dass die Bestellungen storniert werden.
Aber Versuch macht klug...
EDIT: Habe die Bestellbestätigung bekommen. Aber hier dann gleich die Ernüchterung:
Produkt: Floppy port.FD-05PUW299 USB schwarz bulk
Artikel-Nummer: 7811350586
Anzahl: 1
Einzelpreis: 25,42 EUR
Gesamtpreis: 25,42 EUR
Versandkosten:6,00 EUR
Nachnahmegebuehr:4,50 EUR
Gesamtpreis (Netto): 30,18 EUR
enthaltene Mehrwertsteuer: 5,74 EUR
Rechnungssumme (einschl. MwSt.): 35,92 EUR
Zuletzt bearbeitet:
devebero
Rear Admiral
Ja, echt klasse der Laden. Habe den nun eine Mail geschickt und gefragt, was das soll. Ich bestell einen Prozessor und bekomm ein Diskettenlaufwerk. Habe auch geschrieben, dass ich denen per Screenshot nachweisen kann, dass ich einen Prozessor bestellt habe.
Naja, das ganze wird dann sicher auf ein Storno hinauslaufen.
Naja, das ganze wird dann sicher auf ein Storno hinauslaufen.
franeklevy
Vice Admiral
Hi,
habe mir nun auch mal den Spaß erlaubt und zwei Xeons bei Limba-Store bestellt.
Allerdings auf Nachname. In der mir nun zugeschickten Bestellbestätigung steht jetzt aber auch, dass es ein Floppy-LW ist.
Ehrlich gesagt glaube ich zwar auch nicht an den Erhalt der Xeons für diesen Preis, aber Floppies sind mir für 62,- inkl. irgendwie auch zu teuer. Die Artikelnr. vom Angebot und in der Mail sind identisch: 7811350586
Was nun?
Grüße.
franeklevy
habe mir nun auch mal den Spaß erlaubt und zwei Xeons bei Limba-Store bestellt.
Allerdings auf Nachname. In der mir nun zugeschickten Bestellbestätigung steht jetzt aber auch, dass es ein Floppy-LW ist.
Ehrlich gesagt glaube ich zwar auch nicht an den Erhalt der Xeons für diesen Preis, aber Floppies sind mir für 62,- inkl. irgendwie auch zu teuer. Die Artikelnr. vom Angebot und in der Mail sind identisch: 7811350586
Was nun?
Grüße.
franeklevy
devebero
Rear Admiral
Ich denke mal wir müssen uns damit abfinden, dass wir die CPU nicht bekommen und LimaStore24 nicht das Ware ist. Da frage ich mich, was die für ein Lagerwirtschaftssystem haben. Ein Xeon und ein Diskettenlaufwerk sind ja auch sehr ähnlich...
Zuletzt bearbeitet:
SilenZ
Ensign
bei limba store steht doch das der artikel nicht verfügbar ist...deshalb wunder ich mich wie ihr den bestellt habt.
ich habe bei amazon bestellt und eine bestellbestätigung erhalten (mit der cpu^^)
hm...müsst ihr abklären
komisch...jetzt gehts...kp^^
eure bestellnummer scheint falsch zu sein, müsste die nicht 7811350628 sein? checkt das mal nach
ich habe bei amazon bestellt und eine bestellbestätigung erhalten (mit der cpu^^)
hm...müsst ihr abklären
komisch...jetzt gehts...kp^^
eure bestellnummer scheint falsch zu sein, müsste die nicht 7811350628 sein? checkt das mal nach
Zuletzt bearbeitet:
franeklevy
Vice Admiral
^^momentan kann man im Limba-Store die CPU ordnern, sie wird als verfügbar angezeigt.
@devebero:
werde auch mal per Mail nachfragen was dort los ist. Kann man eigentlich die Annahme einer Nachnahme-Lieferung verweigern? Geht das dann automaitsch zurück?
Grüße,
franeklevy
@devebero:
werde auch mal per Mail nachfragen was dort los ist. Kann man eigentlich die Annahme einer Nachnahme-Lieferung verweigern? Geht das dann automaitsch zurück?
Grüße,
franeklevy
devebero
Rear Admiral
Ich denke mal, dass klärt morgen LimbaStore für uns. Die werden uns allen eine Stornierung schicken. Vermutlich mit der Begründung, dass der Artikel leider aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar ist. Irgendwas in der Richtung.
Edit: LimbaStore hat den Preis nun auf knapp 300 EUR angehoben... Die CPU erscheint aber nur zu dem Preis von knapp 300 EUR, wenn man die CPU auf deren Site über die Suche sucht. Sehr merkwürdig...
Ja, bei Nachnahmelieferungen kann man die Annahme verweigern.
Edit: LimbaStore hat den Preis nun auf knapp 300 EUR angehoben... Die CPU erscheint aber nur zu dem Preis von knapp 300 EUR, wenn man die CPU auf deren Site über die Suche sucht. Sehr merkwürdig...
Ja, bei Nachnahmelieferungen kann man die Annahme verweigern.
Zuletzt bearbeitet:
franeklevy
Vice Admiral
Bestellnummer: 7811350628
Xeon 3350 für 298,95
Bestellnummer: 7811350586
0 Artikel gefunden

Der Xeon-Preisfehler wurde offensichtlich behoben, irgendwie scheint aber die Synchronisierung des Shop-Systems fehlerhaft zu sein.
Grüße,
franeklevy
Xeon 3350 für 298,95
Bestellnummer: 7811350586
0 Artikel gefunden
Der Xeon-Preisfehler wurde offensichtlich behoben, irgendwie scheint aber die Synchronisierung des Shop-Systems fehlerhaft zu sein.
Grüße,
franeklevy